Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Bohnen aus der Dose musst du auch aufpassen, oft sind da seltsame Saucen bei die den Geschmack verändern und was ich noch viel fieser finde ist der Zucker! Schau mal bei den Inhaltsstoffen an welcher Stelle der manchmal steht. So wird das Essen ganz schnell echt auch ungesund (relativ). Gibt auch Sorten wo kein Zucker beigemischt wird.
Wie man keine Spätzle mögen kann hinterfrage ich jetzt mal nicht
Etwas von dem "Bohnenwasser" schütte ich eigentlich immer an das Chili. Das macht den Geschmack nach meiner Erfahrung nach runder. Darf man nur keinen erzählen, da das einige irgendwie widerlich finden. Die Konsistenz ist halt etwas schleimig... Zucker ist in der einen Dose laut Inhaltsangabe gar nicht drin und bei der anderen an vierter Stelle. Geht würde ich jetzt aus dem Bauch heraus sagen.
Wegen der Spätzle... Irgendwie finde ich die Konsistenz von dem Zeug komisch.
Wer findet denn Bohnenwasser eklig? Ist ja nichts anders wie Wasser mit gelöster Stärke. Darum ist das ja schon schleimig. Ich habe mich heute dann auch mal an ein Chili (mit Käsespätzle ) gemacht. Ging mir nicht mehr aus dem Kopf Hab in ein Basis-Chili (eigentlich eher Bolognese die ich immer auf Vorrat in der Gefriertruhe habe) mit Kidney- und Wachtelbohnen versehen, zwei Chiplotle in Adobo klein gehackt und mit Kreuzkümmel sowie weiterem Chilipulver unter gemischt. Dann noch etwas Zartbitterschokolade rein.