Relegation 2014/2015

• Thread Starter Thread Starter

Das ist allerdings situationsbedingt und in dieser Situation war es eindeutig kein absichtliches und gewolltes Handspiel. Der Ball hat den angewinkelten Ellenbogen getroffen, wo soll der Karlsruher den denn lassen?

Absägen. Woanders kannst ja nicht hin damit.

Da hat der Uwe dem Joseph nen Köfferchen vorbeigebracht und dann gibts Anweisungen von höchster Stelle :D

in dieser Situation war es eindeutig kein absichtliches und gewolltes Handspiel.

Ich habe nicht von Absicht gesprochen. Ohne den Arm wäre der Schuss Richtung Tor gekommen und somit ist das Freistoß.
Auch wenn mir das nicht passt, was daraus resultierte.

• Thread Starter Thread Starter
Ich würde darum wetten, dass die gleiche Situation auf der anderen Seite nicht abgepiffen worden wäre. Im Vergleich zum HSV ist der KSC eben nur der kleine Pissverein.

Das war wieder ein typischer Gräfe.

Das war´s dann wohl. Der HSV duselt sich jetzt sowieso wieder irgendwie dadruch :mad:

Hatte der Spieler beim Handspiel den Arm bzw. den Armteil, der getroffen wurde, nicht an der Seite? Daher ist es doch unerheblich, dass er ihn mit dem Arm berührt hat, da er ihn ansonsten ja in die Rippen bekommen hätte und er so eh nicht aufs Tor gegangen wäre.

HSV bester Verein mit dicksten Cojones. Wenn es drauf ankommt, schaffen sie es einfach. Platz 15 kann jeder

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Niemals 2 Liga. NIEMALS. NIEMALS. NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fühle eure Tränen, ihr Neider. NUR DER HSV!

Hab schon die Sekunden gezählt bis er wieder seinen Mist postet :beer:

Zurück
Oben