Relegation 2014/2015

• Thread Starter Thread Starter
Mista du bist ein verdammt schlechter Gewinner, aber war klar, dass du jetzt wieder aus deinem Loch kommst.

Ja, wir wissen es, aber danke für die Bestätigung.

Ansonsten das was Kroos sagt.

Wer die ganze Zeit auf den HSV hakt und austeilt, der muss auch einstecken können. Es gibt nicht nur schlechte Gewinner. :o

Lasst ihn doch, sonst hat man als HSV Fan doch nichts zu feiern außer mal einen knappen Sieg in der Regelation gegen einen aus der 2. Liga. :rolleyes:

Müssen wir halt noch ein Jahr warten. Kann mir doch keiner erzählen, dass die jetzt besser werden.

Ach und ich bin immer noch sauer auf Schalke. Hätte so schön sein können. :dozey:

Einstecken ja, aber nicht so einen Mist mit dem er sich immer zum Affen macht bzgl. Neider etc. :D

Affen? Wenn seit Monaten nur Blödsinn von euch kommt, darf ich nicht mal zurückschießen? Ihr freut euch über Karlsruher Tore, als wäre das euer Heimatverein. Nun schieb ab Schlacker, dank deiner Gurkentruppe war das überhaupt möglich.

Doch darfst du, Neider macht aber immer noch keinen Sinn. Problem ist nur, dass du das nicht merkst :/

Der HSV spielt seit Jahren nur noch blamablen Fussball und hat eine grauenhafte Aussendarstellung ... und wir schreiben Blödsinn hier? :unknown:

Das was Paolo sagt, zumal du letztes Jahr nach der Relegation ähnlichen Quatsch gepostest hast. Ein bisschen mehr Selbstreflektion traue ich dir zu. Wir freuen uns nicht grundlos oder gar deinetwegen über KSC-Tore oder Ähnliches.

Leute, kauft euch ein Snickers. Sich deswegen zu kloppen...
Könnt ihr euch doch auch noch in der neuen Session. :beer:

Und? Ich wünsche nicht mal Bremen den Abstieg. Muss ja tief sitzen euer Stachel.

Aber wayne. Unabsteigbar Baby!

Macht immer noch keinen Sinn.. da kannst du auch Meister der Herzen oder irgendwas posten. Deshalb ist Stand jetzt trotzdem keiner neidisch auf den HSV. :D

Zurück
Oben