Relegation 2014/2015

Neidisch darauf, dass wir einfach nicht absteigen. Digg it? Und bevor ich vom Meister der Herzen spreche, wo ich beim HSV vs Bayern mit der ganzen Nordkurve Schaaaaaalke gerufen hab, erinnere ich dich eher an deine bestechlichen Spieler von ganz früher.

Ich hab aber nicht zum Team gehört :p

Dem HSV das ganze Jahr über den Abstieg wünschen und sich dann wegen dem Wort "Neid" echauffieren. :X

Mista schrieb:
Unabsteigbar Baby!
Neidisch darauf, dass wir einfach nicht absteigen.
Genauso wie Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und Augsburg.
Frage mich wieso der HSV da jetzt was Besonderes sein soll. Sie hatten halt nur Glück von Anfang an dabei zu sein.
Eigentlichn ist/war es mir auch sonst ziemlich egal ob der HSV nun absteigt oder nicht, aber die Überhebliochkeit der letzten Jahre gehört so langsam aber mal bestraft.

Glück? LOL. Genau, das wurde damals ausgewürfelt. :D

Aber egal, nächstes Jahr Angriff auf Platz 6. :coffee:

--- [2015-06-01 22:58 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Im Ernst, Ironie. Platz 13 oder sowas wäre schon super. Ihr legt viel zu viel auf die Goldwaage. Ich freu mich dann mal still weiter. Tschüdülü

keep-calm-and-unabsteigbar-hsv.png

Glückwunsch HSV zum verdienten Klassenerhalt und bitte nächste Saison Mittelfeld so wie Werder!

• Thread Starter Thread Starter
Die Relegation ist sowieso unnötiger Mist und das war sie bereits vor den beiden HSV-Auftritten. Im Prinzip ist es eine Belohnung für das vermeintlich schlechtere Team und eine Abstrafung für das bessere. Abgesehen von den seltsamen Aufstiegsrunden in der RL.

...aber es sind zusätzliche Spiele die sich vermarkten lassen.

Zurück
Oben