wie gesagt, die Frage deren Beantwortung du von mir verlangst habe ich bereits vorher dem Kapitän gestellt
Nein, hast du nicht, und das weißt du auch. Du hast allgemein nach einer Definition von Massenvergewaltigung gefragt (diese Frage im übrigen auch gut von Seon beantwortet wurde, falls du dich so sehr für Massenvergewaltigungen interessierst). Im Thema ging es aber darum, ob man die Ereignisse von Köln als Massenvergewaltigung bezeichnen könnte.
Da du dann mit Argumenten kamst, das auch "viele Männer über eine Frau" eine Massenvergewaltigung ist, muss man davon ausgehen, das du annimmst, das in Köln solche Fälle passiert sind. Sind sie das? Haben in Köln viele Männer wenige Frauen vergewaltigt? Oder auch gerne viele Frauen. Auch dafür kannst du keine passenden Beweise für anbringen (die passenden Anzeigen würden als Beweis ja schon reichen, du brauchst keine Beweisfotos vorlegen...

).
Es sind 2 dokumentierte Fälle geschehen, eine Dunkelziffer im Bereich, das es eine Massenvergewaltigung werden könne, bezweifle ich stark, aber wer weiß, du kennst dich ja auch sonst mit so vielem aus...
Die Ereignisse von Köln waren schlecht, aber die extremen Übertreibungen aus der fremdenfeindlichen rechten Ecke ist das, was hier problematisch ist, dieses pauschalisieren, das verallgemeinern, "alle Flüchtlinge sind Kriminell" und es sind ja alles "Rapefugees" und so.
Es muss endlich mal wieder realistisch nachgedacht und nicht der Verstand von unangebrachten, irrationalen Ängsten und Wahnvorstellungen geleitet werden.