• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@KaPiTN:

These:
Anti-Semitismus ist in der rechten Szene ziemlich verbreitet.
These:
Da Braun ja wohl nach sagen darf, tritt auch der Anti-Semitismus wieder zu Tage.
These:
Die Leute die Juden nicht mögen sind häufig die Selben die Ausländer generell nicht mögen.

Stimmt ist viel Spekulation.
Deswegen war Hitler ja dafür bekannt zwar Juden nicht zu mögen, aber Ausländer ganz ganz toll zu finden.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Das ist alles ein wenig einfach und unbelegt. Du schreibst ja selber These. Aber an reinen Thesen, ohne Fakten bin ich nicht interessiert.

Fakt wäre z.B. die Hochphase der Flüchtlingskrise 2015, während Pegida allerdings bereits 2014 gegründet wurde. Im Jahre 2015, dem Jahr der Hochphase, ist die Zahl der offiziell gemeldeten antisemitischen Straftaten rückläufig, aber weiterhin auf hohem Niveau. Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, beklagt zudem einen zunehmenden Antisemitismus von links.
Ist vielleicht alles ein wenig vielschichtiger.

Was mich interessiert ist, ob und wie der Antisemitismus zugenommen hat, also in welchem Rahmen und in welchem Betrachtungszeitraum. Dann natürlich, wer seine Vertreter sind.

Was mich jetzt langsam echt langweilt, sind Erklärungen aus dem Bauch heraus, nur weil sie jemanden als wahrscheinlich erscheinen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern, Charlotte Knobloch, beklagt zudem einen zunehmenden Antisemitismus von links.

Die Linken waren sich noch nie einig ob die Juden jetzt Opfer, oder NWO-Weltverschwörer sind.
 

Meta

gesperrt

Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
1.379
Ort
Ostberlin
Die Deutschen haben sechs Millionen Juden ermordet.
Die Moslems wollten es ihnen in einer Reihe Kriege nachmachen, waren aber erfolglos.
Deshalb zelebrieren sie jetzt Tage des Zorns in Berlin, obwohl der US-Präsident in DC residiert.

Die Linken haben das Problem, nicht zwischen Juden und Israelis unterscheiden zu können.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
1,6 Milliarden Muslime feiern in Berlin. Das ist sicher eng.
 

Meta

gesperrt

Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
1.379
Ort
Ostberlin
@KaPiTN:
Es sind nur 1,5 Mrd. Und wenn nur die Wahren Gläubigen hier feiern, haben wir auch noch für dich ein Herbergsbett frei.



Man könnte 2 Probleme der Welt auf einmal lösen und dafür sitzt sogar der richtige Mann an der richtigen Stelle
Was für Probleme? Und dann gleich zwei? Ich seh' kein einziges, nur Chancen. SCNR
 

Meta

gesperrt

Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
1.379
Ort
Ostberlin
ZON schrieb:
Die ehemalige Präsidentin des Zentralrats der Juden sieht jüdisches Leben in Deutschland zunehmend bedroht. Charlotte Knobloch fordert einen Antisemitismusbeauftragten.

Ich dachte, wir haben längst eine*n Antisemitismusbeauftragte*n bei des Bundesregierung. Spätestens seit 2015 sollte der Bedarf dafür klar sein.

Quelle: Aggressiver Antisemitismus ist an der Tagesordnung, ZON 29. Dezember 2017
 

Meta

gesperrt

Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
1.379
Ort
Ostberlin
@cokeZ:
"Fliesentischbesitzer" haben a) keinen Zentralrat und sind b) nich von Moslem-Rassismus bedroht.
Das wissen aber scheinbar nur noch Leute mit einem IQ größer als eine Erbse.
Im Übrigen zeugt dein Beitrag von einer besonders für Deutsche perfiden Form von Rassismus: Antisemitismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

gesperrt

Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
1.379
Ort
Ostberlin
[Hier war mal ein Bild, das der User gelöscht hat.]

In einem dm-Markt in Kandel (Rheinland-Pfalz) hat ein 15-jähriger Afghane seine deutsche Freundin ermordet. Die Eltern des ermordeten Mädchens hatten sich wegen des aggressiven Verhaltens des Jugendlichen bereits mehrfach an die Polizei gewandt, die eine „fernmündliche‟ (!) sowie eine persönliche sogenannte „Gefährderansprache‟ mit dem späteren Mörder hielten, bis der schließlich tatsächlich gefährlich wurde.

Dazu passend:
Epoch Times schrieb:
Bereits zwei junge Mädchen wurden in den letzten zehn Tagen von ihren Ex-Freunden lebensbedrohlich attackiert: Eine 17-Jährige sollte ertränkt werden, eine weitere 17-Jährige wurde niedergestochen, überlebte schwer verletzt. Diesmal war das Opfer noch jünger und der Angriff endete tödlich .

Quelle: Junger Afghane ermordet 15-Jährige im „DM“ – Dritte „Beziehungstat“ in zehn Tagen, Epoch Times vom 28. Dezember 2017
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Meta: :D :D :D

cokeZ der Antisemit. Nun denn.

Google mal Meme -> Fliesentischbesitzer ;)

Um was produktives beizutragen: Die Zentralräte nerven mit ihrem rumgenöle.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Quelle: Junger Afghane ermordet 15-Jährige im „DM“ – Dritte „Beziehungstat“ in zehn Tagen, Epoch Times vom 28. Dezember 2017
Ist doch völlig normal, dass es zu Weihnachten, dem Fest der Liebe und der Hiebe, zu einer Häufung von Gewaltdelikten im sozialen Umfeld kommt.
Die Polizei kann davon ein Lied singen. Wenn die Leute frei haben und aufeinander hocken, dann fliegen auch die Fetzen.
 

Meta

gesperrt

Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
1.379
Ort
Ostberlin

PI & Sputnik haben darüber berichtet. In den ÖR (Inforadio Berlin-Brandenburg) wird die Nachricht alle halbe Stunde wiederholt.

Das Problem oder die Probleme sind, dass Fr. Dr. Merkel 2015 den Grundstein für eine Intifada in Deutschland gelegt hat, auf dem jetzt ein hässliches muslimisches Bauwerk entstehen wird. Außerdem ist ein männlicher Muslim durchaus für vorehelichen Geschlechtsverkehr mit europäischen Mädchen, zum Heiraten taugt aber nur eine muslimische Jungfrau.

Mit der Menge an kulturfremden jungen Männern hat Fr. Dr. Merkel wesentlich dazu beigetragen, dass nun auch Mädchen mit europäischen Wurzeln Opfer von Ehrenmorden werden. Es geht absolut über den Erfahrungshorizont eines normalen männlichen Muselmanen, dass ihm die Freundin stiften geht. Wenn der das durchgehen läßt, wird es zum Paria seiner Kultur- und Religionsgenossenschaft, kann sich da nicht mehr blicken lassen. Das kann nur durch das Blut der Frau in Ordnung gebracht werden.

Ich frage mich, wo die doch gegen den weißen deutschen Mann so kämpferisch auftretenden Feministinnen ihre Stimme gegen solche Verbrechen erheben, wenn es sich um pigmentierte Asiaten handelt.

Und am allerschlimmsten finde ich, dass es wieder einmal die Juden sind, die unter den Folgen deutschen Regierungshandelns zu leiden haben. Antisemitismus und Ehrenmorde sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.108
Ort
v01d
In Deinem Beitrag sind so viel übertriebene Behauptungen, Pauschalisierungen und Rassismus, dass es zumindest mir schwerfällt, das noch irgendwie ernstzunehmen und Lust zu haben, zu argumentieren. - Ja, ich hab hier bisher eh nichts beigetragen, aber manche Beiträge hier kommentiere ich immerhin innerlich, oder möchte es.
 

Meta

gesperrt

Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
1.379
Ort
Ostberlin
Bei aller Liebe, du hast nicht alle Latten am Zaun.

In der gegenseitigen Beurteilung stehen wir uns sehr nahe.

Ansonsten werde ich nicht weiter auf hier sehr übliche Vorgehen eingehen, auf „Argumente‟ zu antworten, die von einer sachlichen Diskussionsebene in den Abgrund persönlicher Hasstriaden führen. Deal with it.



In Deinem Beitrag sind so viel übertriebene Behauptungen, Pauschalisierungen und Rassismus, dass es zumindest mir schwerfällt, das noch irgendwie ernstzunehmen und Lust zu haben, zu argumentieren. - Ja, ich hab hier bisher eh nichts beigetragen, aber manche Beiträge hier kommentiere ich immerhin innerlich, oder möchte es.

Was soll das Geschwafel?
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
In der gegenseitigen Beurteilung stehen wir uns sehr nahe.

Ansonsten werde ich nicht weiter auf hier sehr übliche Vorgehen eingehen, auf „Argumente‟ zu antworten, die von einer sachlichen Diskussionsebene in den Abgrund persönlicher Hasstriaden führen.


--->

Das wissen aber scheinbar nur noch Leute mit einem IQ größer als eine Erbse.
Im Übrigen zeugt dein Beitrag von einer besonders für Deutsche perfiden Form von Rassismus: Antisemitismus.

Das ist nur einer von vielen. Du nimmst dich nicht davon aus.
 
Oben