Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, da frage ich mal direkt, warum kommen die Gut-und Bessermenschen eigentlich kaum ohne mindestens unterschwellige Beleidigungen in dieser deiner Nation aus?
Du aber kennst die Nation der du angehörst?
Dann pluster Dich auch nicht so auf.
Einen Beleg meines aufplusterns bitte.
@Nero
Du aber kennst die Nation der du angehörst?
Und wer andere Standpunkte vertritt ist mindestens ein Kleinbürger?
Nun, da frage ich mal direkt, warum kommen die Gut-und Bessermenschen eigentlich kaum ohne mindestens unterschwellige Beleidigungen in dieser deiner Nation aus?
Woher dieser merkwürdige Anspruch stehts im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit zu sein?
Diese hirnlose Integrationsgeseiere geht mir allmählich auf den Geist.
In der BRD gibt es wie in allen anderen fortgeschrittenen Industriegesellschaften mindestens 100 verschiedene Milieus und Lebensststile. Ein deutscher Bankier kommt besser mit einem amerikanischen zurecht als mit einer Person namens keinbenutzername. Wenn er bei dieser Person auch nur übernachten müsste, würde er das Gefühl haben, es hätte ihn unter die Wilden im Urwald verschlagen.
Dass diese dusselige Integrationsforderung trotzdem immer wieder kommt, ist nur ein Hinweis darauf, wie wenig deutsche Kleinbürger die Nation kennen, der sie angehören.
Und was schlägst du vor? Jede Integration zu unterlassen, weil sie früher auch beschissen war?
Ich schlage auch vor, den hier schon lebenden Ausländern genauso viel Integration zukommen zu lassen.

Nein, aber ich bin häufig in Neukölln unterwegs, wovon ähnliches Berichtet wird, um aus eigener Erfahrung beurteilen zu können, dass man dort als Deutscher ganz normal Leben kann.@Dorfdisko: Du wohnst in Duisburg-Marxloh um das beurteilen zu koennen?
Was hat die Kölner Silvesternacht mit Flüchtlingen zu tun?Die Sylvestervorkomnisse wurden verschiedentlich angesprochen.
'Hat nix mit Flüchtlingen zu tun.'
Stand irgendwie anders in den Medien.