• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Regierungen und Bevölkerungen durch Flüchtlingswelle überfordert?

Flip

Aktiver NGBler

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
987
Hier wurde auch geschrieben, die Balkanflüchtlinge wären keine echten Flüchtlinge, die aus Syrien schon.
Weil vor schlechter Wirtschaft zu fliehen, wäre kein Grund, vor Krieg aber schon. Das liegt nahe, zumindest ist Krieg lebensbedrohender.
Dann hieß es noch irgendwo, Syrer müßten nicht mehr geprüft werden, da würde pauschal anerkannt.

Ist jetzt der Krieg das Argument oder ein Asylgesetz?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Diese Begrapscherei - in den Schritt fassen zum Beispiel - ist eindeutig vorpubertäres Verhalten. Später hat man diese Peinlichkeiten gut verdrängt. Versucht mal, Euch zu erinnern, ich könnte wetten, das haben wir im Alter von 9 oder 10 Jahren alle gemacht. Anfangs in der Gleichgeschlechtlichengruppe, in meinem Fall unter Jungs. Für Mädchen fehlte den Jungs der Mut. Später haben die Mädchen begeistert mitgemacht, Betatschen und Begrapschen war in der Abenddämmerung das Lieblingsspiel.

Als man sich zum ersten Mal verliebte, hat man sie dieser kindischen Spielchen geschämt. Man einfand sie als unanständig. Die Verdrängung erledigte den Rest.

Das ist kein Trost. Personen mit der Körperkraft erwachsener Männer sollten nicht das Gemüt 10-Jähriger besitzen. Aber manche tun es, unabhängig von der Nationalität.


Dich sollten mal 5 Männer festhalten während dir ein 6. seine Finger oder seinen Schwanz unten reindrückt, danach kannst du dann gerne nochmal davon erzählen, vom vorpubertären Verhalten und wie dich der harmlose Spaß das an deine Zeit als Jugendlicher erinnert.:T
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Ach Quatsch...Nero regelt das - der hält einfach immer eine Armlänge Abstand. Alles kein Problem.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Versucht mal, Euch zu erinnern, ich könnte wetten, das haben wir im Alter von 9 oder 10 Jahren alle gemacht. Anfangs in der Gleichgeschlechtlichengruppe, in meinem Fall unter Jungs. Für Mädchen fehlte den Jungs der Mut. Später haben die Mädchen begeistert mitgemacht, Betatschen und Begrapschen war in der Abenddämmerung das Lieblingsspiel.
WTF! Ernsthaft?! Also mel ehrlich, so was ist eher nicht normal :confused: (außerdem hatte ich noch nie das Bedürfnis einem Jungen in die Hose zu fassen. Die gute Erziehung hat mit selbiges bei Mädchen später zum Glück auch untersagt. Wo kämen wir denn da hin)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Ich hab sowas in der Art gemacht, 5. Klasse glaube ich, kommt das hin? :D.
Aber wer das in eine Schublade zu sexueller Belästigung steckt, dem fehlt irgendwas, Bezug zur Realität, Lebenserfahrung im höhreren Alter, schlicht Empathie, ich weiß es nicht.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
WTF! Ernsthaft?! Also mel ehrlich, so was ist eher nicht normal :confused: (außerdem hatte ich noch nie das Bedürfnis einem Jungen in die Hose zu fassen. Die gute Erziehung hat mit selbiges bei Mädchen später zum Glück auch untersagt. Wo kämen wir denn da hin)


Stadtkind?

Auf dem Land bleibt einem nichts Tierisches oder Menschliches fremd.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Im Gegenteil ;) Hab bis ich erwachsen war eher in einem Kaff mit weniger als 2,5k Einwohner gewohnt. Sowas gab es da trotzdem nicht. Zumindest nicht in meinem Freundeskreis :unknown: Dafür haben wir um so mehr mit Drogen experimentiert. Vielleicht als Ausgleich? :D
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
Dich sollten mal 5 Männer festhalten während dir ein 6. seine Finger oder seinen Schwanz unten reindrückt, danach kannst du dann gerne nochmal davon erzählen, vom vorpubertären Verhalten und wie dich der harmlose Spaß das an deine Zeit als Jugendlicher erinnert.:T

Das bleibt vorpubertäres Verhalten, wie es Heranwachsende zeigen, die zum Geschlechtsakt noch nicht fähig sind. Zum Geschlechtsakt fehlt die Penetration.

Schade, dass der Kinsey-Report aus den frühen 6oern in Vergessenheit geriet. Diese sexualwissenschftliche Empirie ist noch immer unerreicht.



Im Gegenteil ;) Hab bis ich erwachsen war eher in einem Kaff mit weniger als 2,5k Einwohner gewohnt. Sowas gab es da trotzdem nicht. Zumindest nicht in meinem Freundeskreis :unknown: Dafür haben wir um so mehr mit Drogen experimentiert. Vielleicht als Ausgleich? :D

Wahrscheinlich andere Zeit. Ich wuchs in den 50er und frühen 60er auf, Du bist viel jünger. Zu Deiner Zeit war Sex schon kalter Kaffe, weil erlaubt. Ich habe noch zu denen gehört, die für ein bisschen Aufklärung kämpfen mussten. Sex war unglaublich spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
...Sex war unglaublich spannend.

Vergewaltigung und sexuelle Belästigung auch?

Kann es sein, dass du einvernehmlichen Sex damit verwechselst?

Ich mag dir nicht unterstellen, dass du Vergewaltigungen und sexuelle Belästigungen mit einvernehmlichen Sex gleichsetzt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieter85

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.353
http://www.unhcr.de/home/artikel/f31dce23af754ad07737a7806dfac4fc/weltweit-fast-60-millionen-menschen-auf-der-flucht.html

Ach ja und Gute Nacht zusammen :)
Was willst du mir damit sagen? Wie untermauert das die Behauptung, dass nun 1,1 Milliarden Afrikaner zu uns kommen werden, wenn wir die Tore öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Ja, frag mal die Ureinwohner von Nord- und Südamerika sowie die Australiens...also soweit es die noch gibt

Das fällt wohl eher unter die Kategorie Eroberung als unter die der Einwanderung, findest du nicht?



http://www.unhcr.de/home/artikel/f31dce23af754ad07737a7806dfac4fc/weltweit-fast-60-millionen-menschen-auf-der-flucht.html

Deine Argumentation basiert darauf das du wahllos Zahlen und Ereignisse in den Topf schmeißt, ohne darauf zu achten ob diese auch zu deinen Thesen passen. 60 Millionen und 1 Milliarde sind ja nun ein gewaltiger Unterschied. Inwiefern passt diese Studie also zu deiner Argumentation? Sie gibt eher uns recht. Siehe auch das was Dieter dazu geschrieben hat.

Übrigens würde es auch dir helfen nicht bloß die Überschriften zu lesen. Aus der Studie geht hervor:

- von den 60 Millionen sind knapp 40 Millionen Binnenflüchtlinge. Auch hier gibt die Studie eher unserer Argumentation recht.

- Weiterhin sind von den 60 Millionen Flüchtlingen fast 15 Millionen aus Syrien, Afghanistan und Somalia, also aus drei Ländern in denen Krieg herrscht. Auch das gibt unserer Argumentation recht, das nicht damit zu rechnen ist das sich mittelfristig ganze Kontinente nach Europa absetzen werden.

--- [2016-01-13 16:02 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Flip: @Asylgesetze: Das Asylrecht stammt noch aus einer Zeit, in der es nicht üblich war dass die Bevölkerung vor Kriegen fliehen konnte. Daher hat es eine ganz andere Zielrichtung. Es ist eben da um verfolgten Individuen Schutz zu gewähren, nicht um Völker aus einem Kriegsgebiet zu evakuieren. Daher hat auch ein "klassischer" Kriegsflüchtling i.d.R. keinen Asylgrund, ist er aber hier genießt er subsidiären Schutz vor der Abschiebung solange sein Leben bedroht wäre, was bei der Rückführung in ein Kriegsgebiet unstreitig anzunehmen ist.
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
@Ruby:
Nein, du bist nur zu blöd zu verstehen, was Nero eigentlich sagen will:


Das präpubertäre Interesse für das eigene und fremde Geschlecht ist ganz normal:
Dazu gehören idr. auch Interaktionen mit anderen. Meist weit vor godlikes Drogen Erfahrungen.
Deswegen auch explizit frühkindlich, vor der Erweckung der trieb gesteuerten Sexualität.

Wer diese Phase und seine darauf folgende Pubertät nur unter Verbot und Restriktion ausleben kann.
Erlebt die Sexualität einer Situation anders. Ein Beispiel dafür sind z.B. alte Varietee Shows:
Wo heute auf der Straße mehr zu sehen ist, als in den Striplokalen von damals.

Demnach wird eine attraktiv angezogene Frau als Einladung zu sexuellen Handlungen verstanden:
Was aufgrund anderer Sozialisierung zu einer Fehleinschätzung der Situation führt.

Das ganze wird durch die mangelnde Prägung ältere Mitglieder und mangelnde Erzieherische Maßnahmen, leider noch begünstigt.

Ähnliches Verhalten konnte man bei Jungen Elefantenbullen beobachten, die alleine in die Wildbahn entlassen wurden:
Sie verhielten sich asozial, was damals nur durch Zuführung bereits sozialisierter alt Tiere behoben werden konnte.

Übrigens Danke, dass ich zum Schluss meinen Exfreund Zitieren muss:
"Das ist nur eine Erklärung, keine Rechtfertigung"
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
wieso muss man die zwanzig bis dreisigjährigen präpubertären Kinder verteidigen? Am besten man kommt jetzt noch auf die idee diese im Sandkasten spielen zu lassen. Wie es sich für präpubertäre Kinder gehört.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Was soll uns das denn sagen?
Alles halb so schlimm oder habt doch auch Verständnis für die armen Grabscher?
 

Opuntia

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
579
:m:m:m:m:m:m:m:m:m:m:m
Für alle mit weniger als 3 Gehirnzellen zitiere ich mich gerne nochmal selber:
"Das ist nur eine Erklärung, keine Rechtfertigung"




Schon mal daran gedacht:
Wenn man weiß wo es herkommt, kann man es bekämpfen!
Symptombekämpfung heilt keine Krankheit!
Gefängnisse sind Teuer!
Straftaten, die nicht stattfinden sind die besten!

soll ich noch mehr Phrasen raushauen?
 

tux

NGBler

Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
238
Ort
München
Erstaunlich wie schnell hier knapp 100 Seiten zustande gekommen sind. Die Aufmerksamkeit und die Reaktionen, die dieses Thema in den letzten Tagen losgetreten hat, scheint wohl nicht von ungefähr zu kommen.

Es scheint wohl so zu sein, dass der Thread-Titel recht zutreffend ist. Und das finde ich persönlich eigentlich sehr schade.
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
@Opuntia:

eigentlich warst nicht du gemeint, sondern Nero der hier einige Seiten füllt mit dem vergleich von Kindergartenkindern und den erwachsenen Männern, die angeblich mit ihrer Familie und ihren Kindern angereist sind (das erzählt uns Seo).
 

Drumkit

Pavlov's Dog

Registriert
19 Sep. 2014
Beiträge
271
Ort
USB
@Opuntia:

statt sich aufzuregen und zu demonstrieren, sollten die leute ihre zeit und energie lieber in patenschaftsprogramme stecken.
vorbeugung durch sozialisation.
 
Oben