Rap Thread allgemein

Lebt das VBT eigentlich noch? Scheint so!

Interessanter Video-Style, kam aber nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Geile Hook und Ansage :T

Ich nehm' dir alles weg,
die Schlüssel zu deinem Haus,
die Bitch, die du liebst,
den Mercedes, den du fährst.

Ich nehm' dir alles weg
und töte deinen Bruder,
ja du hast Recht,
das Leben ist nicht fair!

Farid Bang Lachflash wg. Patrick Losensky, super böse :T

Es gab noch ein Video, wo Farid Bang, Kollegah und Majoe bei Patrick Losensky
vorbeigehen, um ihn mit Karotten in verschiedenen Größen zu verwöhnen.
Aber Patrick hat nicht aufgemacht, und so sind sie nach ein paar Sprüchen abgezogen.
Die Karotten haben sie an der Haustür stehen gelassen.

Leider ist jetzt auf "privat" gestellt. Wenn es noch jemand hat,
würde ich mich über eine Kopie freuen. :T

Kennt jemand G-Eazy? Relativer Newcomer, finde ich extrem dope:

Erinnert mich vom Style irgendwie an Skizzy-Mars, den ich auch seit geraumer Zeit heftig abfeiere, einfach eine geile Mischung aus coolem Flow und nicem Feeling ;)

Und nachdem ich hier ja auch schon mal Mauli wärmstens empfohlen habe hat mich nun auch sein Label(?)Kollege Marvin Game überzeugt:

Grad mal wieder die Bookmarks durchgesehen und siehe da, ein Brett was wir noch nicht hatten!

Der gute alte Samy, arrogant und selbstverliebt, aber das kann er sich auch leisten! Cooler Flow! Geiles Ding!

US glaube ich. Auf dem Französischen/Deutschen/Schweizer Radio habe ich es schon gehört. Welcher Sender das war, weiss ich nicht. Ich habe es über das Autoradio gehört.

Auf Platz 7 der US Billboard Charts:

¨

Dafür hat G-Eazy nun endlich die erste Single-Auskoppelung enthüllt. Gemeinsam mit der R&B- und Hip-Hop-Künstlerin Starrah präsentiert der Rapper seinen Song "Order More". Dieser erweist sich auch gleich als ganz großer Hit. Wenige Tage nach dem offiziellen Release findet sich die Single in den Top 10 der Charts.

Zurück
Oben