• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rap Thread allgemein

nmp3

gesperrt

Registriert
25 Aug. 2016
Beiträge
155
Haha, ich glaub, du bist zu alt und irgendo da stecken geblieben, wo Fler behauptet hat, dem Deutschrap fünf Jahre voraus zu sein.

Lass mal, Fler ist keinen Diss wert.
 

nmp3

gesperrt

Registriert
25 Aug. 2016
Beiträge
155
@Seonendseounli:
Haha, du Spast krabbelst mit Schaum vorm M*ul mangels Argumenten zu deiner Mudda :D


Fler ist Vergangenheit. Der hat abgewirtschaftet. Da kommt nichts mehr. :coffee:
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Kollegah ist out, wer das noch feiert ist ziemlich hängen geblieben.

Realtalk:

Mal abwarten wie das Album wird, mir persönlich ein bisschen zu beliebiger Flow, aber unglaublicher Beat. Neuer Shit aus Franky:

Auch Hugo hat wieder was sehr nices gedropped:

Und Farid Bang macht den 31er:
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Kann man ahnen:

Sollte man ahnen/muss man eigentlich ahnen:

PS: S/o an den s/o an KuhherdenJoe
 

Mr. White

The One Who Knocks

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
245
Da hat der gute Flizzy wohl schnell das Video sperren lassen. Dabei interessieren ihn Disstracks doch mittlerweile gar nicht mehr :unknown:
 

teebeutel

Neu angemeldet

Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
19
Ich hab's mir fast gedacht und hab es parallel runtergeladen und dann brach es plötzlich ab. Kacke. :mad:
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Lol, das war ein richtig nicer Move von Frank. Da hat Kollegah schön den Hype von Fler abgreifen wollen um mit nem Diss Promo für sein Album machen zu wollen, und dann ist der Diss nicht nur richtig scheiße (zumindest laut den Kommentaren der Fans z.B. auf FB) sondern auch direkt gesperrt. Geil :T

Hoffe das ist dann der 1. Sargnagel für seine Karierre, nachdem er sich mit dem Signing von Seyed schon mal das Loch gebuddelt hat... :D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Fler bleibt nichts außer das Video sperren zu lassen. War ihm dann wohl doch zu heftig, dafür dass ihn Disstracks nicht interessieren.

Was für ne Pfeife, dabei wurden doch die Fakten im Track so schön dargelegt!
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Wie hängen geblieben muss man eigentlich sein, das man als Rap-Fan so sehr an Kollegahs Schwanz hängt, dass man nicht in der Lage ist, selbst bei einem offensichtlich beschissenen Move, der einen noch beschisseneren Disstrack beinhaltet, trotzdem immernoch "höhöhö Kollegah hat Fler zerstört" (o.ä.) zu posten, und das mit wahrscheinlich über 30 Jahren?

Larrys.

Macht euch bitte nie wieder über Flers Engstirnigkeit und Uneinsichtigkeit lustig, wenn ihr, die ihr einen vermutlich deutlich höheren IQ habt, selber nicht in der Lage seid zuzugeben, dass Fler mit Vibe alles richtig gemacht hat, ein richtig gutes und progressives Album gemacht hat und zurecht Hype bekommt. Im Gegensatz dazu Kollegah, der völlig in der Zeit stehen geblieben ist und immer den selben Müll macht den keiner mehr sehen oder hören will. Disstracks sind so 2010. #SperrenlassenistdasneueDissen

Oh selbst seine größten Fans scheinen das so wie ich zu sehen:
Kollegahs Disstrack gegen Fler ist leider eine Enttäuschung
Noisey
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Also alleine der Switch auf Deutsch ist von der Wirkung unglaublich geil.

Traded 4 u ist richtig krass, der Beat ist genial, der ganze Vibe ist sensationell, der Flow passt perfekt sowohl in der Hook als auch im Part. Ich schätze mal du gehörst auch eher zur ü30-alleswasnach2packamistschlechtaußerdierapperdiegenausoklingen-Fraktion? ;)
 

AN00BIS

/dev/comfy

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
191
Ort
Auf den Dächern
Ich kann mit diesen 0815 Wiz Khalifa Elektrobeats einfach nichts anfangen.
Ausserdem ist der Text absolut inhaltslos.
Zu der Ü30 Fraktion gehöre ich noch eine Weile nicht ;) Ja ich liebe Old School, höre aber auch gerne neue Sachen, wie z.B. Blue Scholars, Chefket, Cr7z oder Freddie Gibbs.
 

AN00BIS

/dev/comfy

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
191
Ort
Auf den Dächern
Error 404: Zusammenhang not found
https://www.youtube.com/watch?v=SMHLHQnKFdk
https://www.youtube.com/watch?v=l6s18e34z8E&list=PLddSkUxmPEC-woi5ceC-EgmZgV1ubCjqy&index=15
Hier mal 2 Beispiele für dich ;) (Was ich halt gerade so bei YT gefunden habe. Wie gesagt, ich hör das Zeug nicht)

Jetzt weiß ich gar nicht ob ich lAchen oder weinen soll.
Ist dir das nicht neu genug? :D:D Es gibt einfach zuviel guten Old School Stuff, so dass ich die neuen Sachen nicht immer auf dem Schirm habe. Aber wenn ich mir deine bisherigen Posts so ansehe verpasse ich da auch nichts ;)
 
Oben