Rap Thread allgemein

Nicht übel die Jungs! Das erinnert mich an die guten alten Hamburger Zeiten!

Ich feiere grad das hier:

Dahinter stecken übrigens die bekannten Oldschooler von K.I.Z.
2Seiten finde ich irgendwie garnicht so schlecht. Auch wenn ich eigentlich nicht so viel damit anzufangen weiß.

Spanischer Rap, mal etwas anderes. Der Typ geht aber wirklich sau ab, gefällt mir.

Auf Hopsin werde ich in Zukunft auch mal ein Auge haben, sehr starker Flow. Was ich bisher so gehört habe ist auch textlich ganz cool, im November erscheint das neue Album, könnte mich durchaus zum Kauf veranlassen. :)

Was los hier, noch nichts zum M'n'M Album?

Release der MMLP2 am 05.11.13!
Erste Single ist heute auch bereits erschienen.

Ein bisschen Oldschool, haut sehr gut rein, Hook gefällt mir richtig gut. Freue mich schon riesig aufs Album.

Prinzipiell kein schlechter Track, sozialkritische Texte mag ich ohnehin sehr gerne, aber das ist mir ein bisschen zu 'Illuminati'...

Schau mal auf Youtube nach anderen Tracks von Pan & Artist! Ich finde die beiden echt Hammer! Die haben auch Funtracks usw.

Und hier mal ein absoluter Burner! Bruno Betti (Part nach der Hook) geht EXTREM ab! Dürfte schneller als Doubletime sein und vor allem alles onbeat! Pervers!

Ganz cool, aber was soll die Hopsin-Imitation im Video? :D

Weekend Album ist recht cool, wieder eine Menge lustige Lines dabei und kein Track der wirklich scheiße ist. Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

wollte ich vor kurzen gerade empfehlen, der ist echt nicht schlecht. Allgemein ist es schön zu sehen, dass einige Youtuber wie Alligatoah nun den Sprung schaffen. Es lohnt sich auf jeden Fall zu abbonieren, wenn man mal ein paar neue Talente kennen lernen möchte.

ist inzwischen zu einem meiner Favoriten geworden, wenn ich Musik für Sport brauche. Seine Technik und Texte sind zwar nicht immer 100% gut, aber dennoch auf hohem Niveau. Gerade seine neue, nicht mehr so gangsterlastige, Musik gefällt mir.
Ich bin gespannt auf sein und Caspers neues Album, welche beide diesen Monat erscheinen. :T

RAF 3.0 muss ich in Zukunft auch mal "antesten", Track gefällt mir echt gut.
hat auch noch nicht aufgegeben. Der Typ hat echt keine Scham.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade mal das Kontra K Snippet aus 12Runden angehört, trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Zum Training vielleicht ganz cool, aber dann bleibe ich lieber bei der Selfmaderiege, die kann ich mir auch so mal ganz gut anhören.

RAF 3.0 finde ich auch ganz cool, wobei mir in dem verlinkten Track der Pi-Part irgendwie am meisten zusagt.

Also MoneyBoy kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen und dieses Video ist wohl auch der Beweis für den Letzten, dass er das bei sich selbst ähnlich handhabt. Der Track ist sogar ganz lustig, aber nichts was ich öfters hören würde oder gar kaufen würde.

Das Casper-Album werde ich mir höchstwahrscheinlich auch zulegen, die erste Videoauskopplung war auf jeden Fall schon sehr stark, auch wenn es textliche nicht herausragend war. Wenn der Typ dann seiner Alten nicht ständig so nach dem Mund reden würde, könnte ich mir das Album auch ohne Gewissensbisse zulegen. :o

Das Snippet gefällt mir auch noch nicht so sehr, ich hoffe, dass das Album im Ganzen besser wird. Seine Videos auf Youtube gefallen mir aber größtenteils sehr gut.
Natürlich nimmt niemand Moneyboy ernst, ich kann aber inzwischen herrlich über seine Dummheit lachen. Mehr aber auch nicht.

Ich weiß, ich kling jetzt wie der allerletzte Hipster, aber ich weiß noch als Casper, Macklemore unnd zuletzt Alligatoah noch in kleinen Kreisen gefeiert wurden. Heute rennt jeder Zweite auf die Konzerte, der 1-2 Pop-Songs von denen gehört hat. Aber auf der anderen Seite gönne ich ihnen den Erfolg und das Geld wirklich.

Das neue Lied von Casper ist meine Lebensgeschichte!!! <33

Das wäre hipster, vor allem weil diese Leute meist keine der älteren Tracks kennen, gerade bei Casper. :D

Ich gönne es den Künstlern auch, aber bei Casper und Alligatoah geht mir das wirklich schon etwas auf den Sack. Leute die nie Deutschrap gehört haben sind auf einmal die Experten schlechthin, weil alle anderen Acts sowieso nur von Sex, Frauen und Drogen rappen.
Alligatoah kann ich mir sowieso nicht mehr so wirklich geben, Themen und Stil sagt mir nicht mehr so wirklich zu, aber ich gönne es ihm trotzdem, der hat genug for free rausgehauen.

Auf Macklemore bin ich ehrlich gesagt selbst erst vor kurzer Zeit aufmerksam geworden, aber ich bewege mich meist nur im deutschen Bereich, deshalb ist der bei mir vermutlich untergegangen.

Jaja, MC René ich weiß! :rolleyes: Ich find und fand ihn trotzdem echt derbe! Ein Deutschrap-Original!

Jaaaaaah, als ob er meine Gedanken lesen könnte!!! ;DD #yoloswag

(Bitte den Satz danach lesen, das war nicht ernst gemeint! :p)

hehe solang kein komplettes Album über dich raus kommt ist doch alles ok xD
Ascheregen >>> nice track

btw heute Post von Amazon bekommen - Weekend (beste am Album ist das Lakman feat.)
Gefällt mir aber insgesamt besser als das Alligatoah Album
Casper mal vorgemerkt ^^
Trailerpark hätt ich gern gekauft noch - aber von 14 tracks 9 indiziert :)

Weekend Album auf jeden Fall sehr stark, die drei Bonustracks musste ich mir gezwungenermaßen 'anderweitig' besorgen, gefallen mir überhaupt nicht. Starallüren ist okay, aber die anderen beiden Tracks bestehen quasi nur aus seltsamen Features, passen meiner Meinung nach gar nicht ins Album.

Casper hat heute ein neues Video zu Hinterland veröffentlicht.

Video und Beat sehr cool, Inhalt dafür sehr mau, ist mir generell ein wenig zu sehr Singsang und zu wenig Rap.

9 Tracks von Trailerpark indiziert? Wusste ich gar nicht. :D

Zurück
Oben