Rap Thread allgemein

Der Boss aka Uli Hoeneß:

Und hier noch der neue Track "Schwarzer Benz" zum Pumpen im Auto:

Auf jeden Fall. Das Wortspiel mit Fukushima flasht mich schon wieder heftig.

Wird Zeit dass das Album kommt. Langsam kenne ich alle Texte auswendig.

Ein fetter Disstrack wäre auch mal wieder nett!

So viel Liebe.

PS: King verschiebt sich um zwei Wochen. Einen herzlichen Dank an die FSK.

Freu mich derbe auf NDW2

Stabiler Deutschaa :T

Kolle soll ma sein Bachelor machen :D

Hach waren das noch Zeiten. Kann es gar nicht glauben das dies 1996 war! :eek: Hab die CD damals noch im Original gekauft. So richtig mit harter Mark :D

Ey du da, du geistiger Tiefflieger. Du bist ja ein Realnigger. Mit Jacke und Sweater von Tommy Hilfiger.
Geh heim zu deinem Pappa spiel Sega, deine Mamma zum zweiten mal schwanger von eurem Briefträger.
Bei dir im Haus wohnt ein belgischer Triebtäter, mit gelben Gummistiefeln und ner Vorhaut aus Wildleder.
Bald steht er. Dein kleiner Piepmatz. Eingegossen in Gießharz auf seinem Marantz Aktivbass...

DAS waren noch Punchlines! Aber hört selber mal rein....

Arrr, und das Plattenknacksen...

Bruder, besser du hast dein Rumpsteak parat - denn jeder weiß: Der Bizeps schrumpft von Salat!

So geil. :D

Erstmal schön den Dönermann machen und etwas türkisch reden, um die Türkenkinder zum Kauf des Albums zu motivieren.

Jup, das ist der Sinn der Lyrik-Lounge. Er beabsichtigt nichts anderes, als dass vor allem die Türken, die Maurer, die Sicherheitsbeamten, die Postboten, die Rettungsschwimmer, die Lehrer, die Steuerhinterzieher, die Lastwagenfahrer und die Indianer sein Album kaufen. :)

Genauso wie er dadurch vorher alle Postboten, Metzger, Lehrer und sogar Uli Hoenes zum Kauf bewegen wollte. :coffee:

Edit: ich bin so langsam :(

Jup, das ist der Sinn der Lyrik-Lounge. Er beabsichtigt nichts anderes, als dass vor allem die Türken, die Maurer, die Sicherheitsbeamten, die Postboten, die Rettungsschwimmer, die Lehrer, die Steuerhinterzieher, die Lastwagenfahrer und die Indianer sein Album kaufen. :)

Das ist doch kein Widerspruch. Die ganzen anderen Lyrik-Lounges waren einfach nur Kreativität, aber die Absicht hinter dem Dönermann ist eine ganz andere.

Warum macht er keine als "Spanier, Japaner etc." ganz einfach, weil sie eben nicht die größte Einwanderungsgruppe sind. Der will einfach nur die Fanbase von seinem Kollegen Farid Bang ansprechen.

Heißt ja nicht einfach so Promophase.

Woher willst du wissen, ob der Lehrer nicht Schweizer ist? :p
Den abgreifbaren Teil der Fanbase von Farid Bang hat er doch schon spätestens seit JBG auf seiner Seite. Da machen die 3 Wörter auf Türkisch nun wirklich keinen Unterschied mehr.

Woher willst du wissen, ob der Lehrer nicht Schweizer ist? :p
Den abgreifbaren Teil der Fanbase von Farid Bang hat er doch schon spätestens seit JBG auf seiner Seite. Da machen die 3 Wörter auf Türkisch nun wirklich keinen Unterschied mehr.

Dann würde er ja mit seinem King Album die JBG2 Verkaufszahlen erreichen. Wird aber annähernd nicht passieren.

Zurück
Oben