Rap Thread allgemein

Danke, Tomatenpfahl!

Promoe als Person kannte ich wohl, da er in irgendeinem Männermagazin kürzlich zum Thema Bärte mal erwähnt wurde. Dass er und auch mit seiner Kombo so melodisch-nette Tracks raushaut, habe ich überlesen oder es wurde nicht erwähnt. Danke für den Tipp, der verlinkte Track bockt auf jeden Fall und ich werde mir weiteres Material ansehen. :T

Chords gehört auch noch zur Crew. Hab ich vergessen!

Edit:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir gestern mal das Monoego Mixtape geladen, wirklich ziemlich dope. Kannte Phase/Team Avantgarde bisher nur aus Features mit Cr7z und Amewu, aber auch solo klingen sie sehr gut.

Moin Moin

So , nachdem ich jetzt ca.2Std gebraucht habe um alle Seiten durchzulesen habe ich leider keine neuen
Eindrücke bekommen !
Also ich komme eigendlich aus der Punk ecke (ja in den 90.gern gab es das noch ) höre aber Quer durch
die Bank gute Mukke :D
Ich glaube , in all den Seiten noch nichts von den 257ers gelesen zu haben , die machen echt klasse sachen
und nehmen sich selbst nicht so ernst:T
zieht euch das mal rein :T

Spass muß sein :D

Mfg Willi

Wollte hier einfach mal anmerken das das neue Action Bronson Mixtape auf DatPiff zum kostenlosen Download steht! Ich finds fett!

Das sagt die Juice dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Action Bronson geht schon seit längerer Zeit ab. Seine Art zu rappen erinnert mich stark an Ghostface Killah von Wu Tang, den ich übrigens auch sehr mag.

[...]257ers gelesen zu haben , die machen echt klasse sachen
und nehmen sich selbst nicht so ernst:T

Leider war ihre Art für meinen Teil doch recht schnell ausgelutscht. Finde sie gut keine Frage und das feature mit Alligatoah den ich mehr mag ist super.
Allerdings haben sie mit dem Album irgendwie, naja ich weiss nicht, ich hab einfach das Gefühl das bei denen die Luft raus ist.

"MCs sind nur Nutten und auch Nutten sind nur Frauen" :D
Herrlich. Mit dem Rest kann ich jetzt nicht so viel anfangen :coffee:

Könnte aber mal den MTV-Supreme-Taktloss-Auftritt (letzter Tag) einstreuen. Vielleicht kennt ihr das ja noch.

Ziemlich dope, thematisch darf er das im kommenden Album gerne öfters aufgreifen, ist von ihm auch mal was anderes als sonst.

Gute Nachricht: KKS hat ein neues Album für Ende des Jahres angekündigt.
Schlechte Nachricht: Wir haben erst den 2.Januar. :D

Bis es erste Snippets und Ausschnitte geben wird, ziehen sicherlich noch einige Monate ins Land. Ich würde mir ein Cr7z Feature wünschen und denke, dass das gar nicht mal soo unrealistisch ist, wenn man bedenkt, dass Savas ziemlich große Stücke auf ihn hält. Abwarten.

Ansonsten flasht mich Widerstand von Curse zurzeit ziemlich, muss mir endlich mal die Alben besorgen und nachholen.

Das Video ist auch cool, vor allem hatten die Rapper damals™ noch mehr Style, als diese Eunuchen-Karotten-Jeans-Generation heute.

Hab ich hier eigentlich schon mal den Bronson eingeworfen? Zumindest nicht in den letzten 24 Stunden :D

Ziemlich dope, thematisch darf er das im kommenden Album gerne öfters aufgreifen, ist von ihm auch mal was anderes als sonst.

Ne, hoffentlich nicht. Er hat angekündigt wieder mit ZHT Style zu kommen, dass soll er auch bitte machen! Solche Tracks wie Armageddon, oder eben NWO sind perfekt für Freetracks, aber auf Albumlänge könnte ich mir sowas echt nicht geben. Damit kritisiere ich nicht mal die Tracks, finde ich selber unfassbar stark und zeigt mir auch das Kolle wohl wieder der Alte ist (von der Stimmlage, Beatwahl etc.).
Auf dem Album dann bitte wieder Zuhältergelaber.

Zurück
Oben