• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Rap Thread allgemein

h0mpf

Neu angemeldet

Registriert
27 Nov. 2013
Beiträge
9
Danke, Tomatenpfahl!

Promoe als Person kannte ich wohl, da er in irgendeinem Männermagazin kürzlich zum Thema Bärte mal erwähnt wurde. Dass er und auch mit seiner Kombo so melodisch-nette Tracks raushaut, habe ich überlesen oder es wurde nicht erwähnt. Danke für den Tipp, der verlinkte Track bockt auf jeden Fall und ich werde mir weiteres Material ansehen. :T
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Chords gehört auch noch zur Crew. Hab ich vergessen!


Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:

Willi Wonka

Neu angemeldet

Registriert
14 Dez. 2013
Beiträge
9
Ort
in einer Rauchsäule
Moin Moin

So , nachdem ich jetzt ca.2Std gebraucht habe um alle Seiten durchzulesen habe ich leider keine neuen
Eindrücke bekommen !
Also ich komme eigendlich aus der Punk ecke (ja in den 90.gern gab es das noch ) höre aber Quer durch
die Bank gute Mukke :D
Ich glaube , in all den Seiten noch nichts von den 257ers gelesen zu haben , die machen echt klasse sachen
und nehmen sich selbst nicht so ernst:T
zieht euch das mal rein :T

Spass muß sein :D

Mfg Willi
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Action Bronson geht schon seit längerer Zeit ab. Seine Art zu rappen erinnert mich stark an Ghostface Killah von Wu Tang, den ich übrigens auch sehr mag.
 

mau5head

Right This Second

Registriert
18 Dez. 2013
Beiträge
8
Ort
Internet
[...]257ers gelesen zu haben , die machen echt klasse sachen
und nehmen sich selbst nicht so ernst:T

Leider war ihre Art für meinen Teil doch recht schnell ausgelutscht. Finde sie gut keine Frage und das feature mit Alligatoah den ich mehr mag ist super.
Allerdings haben sie mit dem Album irgendwie, naja ich weiss nicht, ich hab einfach das Gefühl das bei denen die Luft raus ist.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
"MCs sind nur Nutten und auch Nutten sind nur Frauen" :D
Herrlich. Mit dem Rest kann ich jetzt nicht so viel anfangen :coffee:

Könnte aber mal den MTV-Supreme-Taktloss-Auftritt (letzter Tag) einstreuen. Vielleicht kennt ihr das ja noch.

 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Gute Nachricht: KKS hat ein neues Album für Ende des Jahres angekündigt.
Schlechte Nachricht: Wir haben erst den 2.Januar. :D

Bis es erste Snippets und Ausschnitte geben wird, ziehen sicherlich noch einige Monate ins Land. Ich würde mir ein Cr7z Feature wünschen und denke, dass das gar nicht mal soo unrealistisch ist, wenn man bedenkt, dass Savas ziemlich große Stücke auf ihn hält. Abwarten.

Ansonsten flasht mich Widerstand von Curse zurzeit ziemlich, muss mir endlich mal die Alben besorgen und nachholen.
http://www.youtube.com/watch?v=4p5oBR_QF3Y

Das Video ist auch cool, vor allem hatten die Rapper damals™ noch mehr Style, als diese Eunuchen-Karotten-Jeans-Generation heute.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
Hab ich hier eigentlich schon mal den Bronson eingeworfen? Zumindest nicht in den letzten 24 Stunden :D

 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
  • Thread Starter Thread Starter
  • #300
Kollegah - NWO (Freetrack für 1,1 Mio Facebook Fans)
Ziemlich dope, thematisch darf er das im kommenden Album gerne öfters aufgreifen, ist von ihm auch mal was anderes als sonst.

Ne, hoffentlich nicht. Er hat angekündigt wieder mit ZHT Style zu kommen, dass soll er auch bitte machen! Solche Tracks wie Armageddon, oder eben NWO sind perfekt für Freetracks, aber auf Albumlänge könnte ich mir sowas echt nicht geben. Damit kritisiere ich nicht mal die Tracks, finde ich selber unfassbar stark und zeigt mir auch das Kolle wohl wieder der Alte ist (von der Stimmlage, Beatwahl etc.).
Auf dem Album dann bitte wieder Zuhältergelaber.
 
Oben