Rap Thread allgemein

Ich find den Track perfekt, grad in meiner jetzigen Situation! Danke dafür, wusste gar nicht dass Curse noch mal was releast bzw. hatte ihn nicht mehr auf dem Schirm. Da ich bisher alle seine CDs gekauft habe, werd ich mir auch das anstehende Album holen.

Bissl wenig Text/Aussage für Curse und ein ungewöhnlicher Beat, aber das ist wohl dem Kommerz/Mainstream geschuldet. Seis drum, ich feier den Typ immernoch! Er hat mich in Sachen Deutschrap maßgeblich geprägt und er ist immernoch einer derer, die man seinen Bekannten vorspielen kann ohne sich schämen zu müssen.

Und wo ich grad bei Deutschrap bin: Tone aka Konkret Finn - muss man kennen und hören! Der Typ ist einer der Ersten des Deutschraps und überhaupt einfach einer der besten MCs was Deutschrap zu bieten hat! Jedes Album bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!

Eigentlich könnte man jeden Track als Referenz nehmen, ich poste dennoch nur 2.

Wer nachsieht, findet auch sehr deepe Tracks von ihm.

Tone ist so eine Maschine. Einzigartiger Flow mit so viel Wucht in der Betonung.

Wo wir gerade auch bei Curse waren, das mega Feature (mit deutscher IP nicht aufrufbar):

Anbei mal ein geiles Artwork für ein bald kommendes Video:

Man kann von Blokkmonsta halten was man will, aber der Track ist ein Monster vom Herrn:

FBGM ziemlich geil geworden finde ich.
Kriegt von mir 8/10, kann nur nicht verstehen warum Shindy den JFK Beat so krass in den Himmel gelobt hat (die Albumversion hat einen anderen Beat!). Finde ihn sogar ziemlich langweilig.

Edgar zum H2O, sehr geil. Freue mich schon auf die EP. :D

Ficken
Rumheulen
Aufräumen
Unterordnen

neuesvongott.jpg

:cool:

Cooler Track, deshalb musste der Prozess verschoben werden, die war gar nicht krank. Die musste das Video drehen und U2 hören! :D

Hat sich von euch eigentlich jemand das Curse-Album zugelegt? Ich war am überlegen, habe es dann aber gelassen, weil mich die Auskopplungen doch nicht ganz so sehr angesprochen haben.

Ah cool, danach dann bitte Urteil/Meinung, damit ich weiß, ob ich es doch noch kaufen muss. :D

Curse? Den gibt es noch? ;)

Ab Februar gibt es endlich wieder ein neues Kontra K Album. Einer der wenigen Künstler, die immer fleissig weiter machen und sich mit jedem Album steigern. Habe es blind vorbestellt, dabei bezahl ich echt selten für Musik. Ich freue mich riesig drauf.

Einfach mal laut aufdrehen und ab zum Sport. :T

Zurück
Oben