[PC] Quake 3 Arena!

• Thread Starter Thread Starter
Re: Quake Live!?

Im Prinzip richtig, aber wir alle wissen was dieses bald™ bedeutet, wenn es heißt "es kommt bald" auf Steam. :D

Schließe mich dem flauschigen (FLAUSCHIG!) Einhorn an - private wäre fein :)
Wenn man sich schon bis auf die Knochen blamiert reichts völlig, wenn das halbe ngb das miterleben darf :p

Oida! Wie ich hier uebergangen werde!!!

Quake3, dass muss ich mir erstmal wieder besorgen. :D Aber ja, des fand ich auch fluffiger als QL.

Ich finde meine CD einfach nicht wieder, habe gestern die ganze Bude auf den Kopf gestellt. Kann man das, abgesehen von eGay, noch irgendwo käuflich erwerben? Würde sehr gerne als Kanonenfutter dienen. :D

Gute Frage...als nicht-Deutscher kann man es bei Steam kaufen, aber das nützt uns ja in diesem Fall gleich in doppelten Sinne nichts.
Ich habe es das letzte Mal bei Walmart in den USA gesehen, aber das wäre wohl etwas übertrieben extra in die USA zu fliegen. :D

Aber muss das hier überhaupt jeder "offiziell" haben, wenn wir das nur so für uns spielen?
Ich weiß nicht wo da die Keyabfrage implementiert ist, aber vielleicht findet da ja gar keine Überprüfung mehr statt... :coffee:

Klar, ich hab das auch so auf Platte, aber die CD dazu hätte ich auch gerne wieder. :) Sofern es noch jemand benötigt, hier habe ich gerade ein paar Quellen finden können:

Edit: oder auch nicht. Irgendwie scheint keine der noch funktionierenden Seiten Quake 3 noch im Angebot zu haben. Bei okaysoft soll man sich, um die Titel sehen zu können, erst registrieren. Allerdings finde ich keine Registrierung. :(

Zuletzt bearbeitet:

Ja hab auch geguckt und nichts gefunden.

Als Sicherungskopie sollte das ueber Hamachi etc laufen, auf einem angemieteten Server, keine Ahnung.
Wobei da ja nichts Account gebunden ist. Ein Key Gen sollte eigentlich reichen.

Ich könntes maybe zur Verfügung stellen - hab Q3A noch irgendwo rumliegen, auch als äh medizinisch rundumversorgte Version. Sind hier ja unter uns hoffe ich.
848484848448RH9SUQ.gif

Das wäre fein, denn ich hab absolut keine Ahnung, was für eine Version ich zu hause auf der Platte habe. ? ^^

K, ich kümmere mich. Den Link dann per PN?

Link per PN würde ich sagen, ja. Danke! :)

Gut. Kann aber erst ab heute Abend, wenn du ihr noch bis dahin warten kannst könnt. Dann meld ich mich bei dir euch. (;^^)

An mich bitte nicht. Habe es noch im Original herumliegen.

Bleibt die Frage, wie wir es machen?
Hamachi? Dann sollte das aber irgendjemand anderes hosten, mein Dorf-DSL eignet sich nicht soooo suuuper gut zum hosten von Games. :D

Hosten kann ich leider auch nicht. Habe aktuell leider keinen Server der das packt und über meinen DSL-Anschluss brauchen wir schon gleich gar nicht reden.

Zurück
Oben