Hmm, von DPD hab ich, glaube ich, bisher noch nichts geliefert bekommen.
Dafür habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht, sowohl Zuhause in meinem Heimatort als auch am Studienort, scheine entweder Glück zu haben oder die anderen hier haben einfach Pech
Hermès hingegen soll vor die Hunde gehen.
Hatte mal was bei Amazon bestellt und ich glaube das war das erstemal dass die Hermès haben liefern lassen und die haben es einfach nicht hinbekommen an mich zu liefern.
Ich habe dann extra mal nachtelefoniert und da kam überhaupt nichts bei rum, per Sendungsverfolgung soll der/die Fahrer/in woll öfters hier gewesen sein aber weder ich, noch meine Mitbewohner haben etwas mitbekommen.
War glaube ich auch eines der wenigen Male wo ich am Telefon auch etwas verärgert war und der gesagt habe dass ich solch ein inkompetentes Unternehmen wie der ihren von nun an meiden werde

Hab dann noch bei Amazon nachgefragt (nachdem das Paket an diese zurück ging) ob sie es mir bitte nochmal, nur diesmal per anderem Lieferdienst, zuschicken könnten.
Irgendwie konnte der Lieferdienst wohl nicht geändert werden (man bedenke ich werde sonst immer von DHL beliefert wenn ich dort bestelle) und man schickte wieder Hermès los.
Als es wieder beim ersten mal nicht geklappt hat kam das Paket dann wenigstens am Folgetag ein und ich war halbwegs zufrieden dass es wenigstens diesmal geklappt hatte.
Amazon war dann so nett mir den Kaufpreis zu erstatten wodurch ich meine Lieferung also Gratis erhalten hatte
Ich hoffe der Sack der mir mein Paket beim ersten mal nicht geliefert hat hat einen auf den Deckel bekommen.
Wenn ein Paket Tage später kommt hab ich nichts dagegen, auch nicht wenn ich dann eben zu irgendner Poststelle laufen muss (solange es nicht regnet).
Aber das es ne Woche lang, nach geplantem Lieferdatum, noch nicht angekommen ist sondern sogar auf dem Weg zurück zum Absender war ist einfach nur dreist und zeugt von hoher Inkompetenz.