• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Problem mit Mitarbeitern, Werkzeuge verschwinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stifler

goat addicted

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
260
  • Thread Starter Thread Starter
  • #61
Anal addicted, pfui! Was soll den das, so einen Mist zu behaupten.
Es ist so passiert! Wie gesagt, ich möchte den Mitarbeiter schützen!
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
bezog sich wohl hier rauf :
ATTACH]


bin halt schnell ;)


und bei goat hast du das "se" vergessen
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Könnte man nicht hier im Off einen Troll-Sammelthread eröffnen wo die dann alle ihr Zeug reinkippen können und keiner der anderen User unnötig belästigt wird? :D
 

MagicMave

Schwarz ist meine Farbe

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
20
Ort
HaHa
Ich habe den Mitarbeiter erwischt ...

Nun weiß ich aber nicht was ich und wie ich das dem Chef erklären soll, ich möchte nicht, dass der Mitarbeiter entlassen wird.

Hmmm schwere Entscheidung, der Dieb ist geläutert und wird es nie wieder tun, ganz ehrlich und großes Indianerehrenwort. Gut die Klamotten sind weg, ob nun ein Schaden entstanden ist, na da hat der wütende Chef selbst Schuld. Und Vertrauen in Mitarbeiter wird immer völlig überbewertet.

ich würde zu deinem Boss hingehen, ihm reinen Wein einschenken und gleich die Augen auf Hochwasser trimmen.
 

Stifler

goat addicted

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
260
  • Thread Starter Thread Starter
  • #66
aber das geht doch nicht, der Mitarbeiter hat Frau und Kinder, außerdem ist er echt gut. Ich möchte einfach nicht, dass er gehen muss, er hällt das Team immer zusammen, mit seinen lustigen Witzen und Sprüchen. Oder wie wäre es wenn ich dem Chef sage, dass ich nichts weiß?

Anal? Das muss dann wohl mein Kumpel geändert haben, zuvor stand dort goat (Ziegen)
 

Stifler

goat addicted

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
260
  • Thread Starter Thread Starter
  • #68
Sag dem Chef, dass du jeden Abend nach der Arbeit deinen Penis am wichsen bist, das halte ich fuer am sinnvollsten.

Das stimmt sogar :D

Ne, mal ohne scheiß, leute, was soll ich machen, ich bin noch unerfahren und will es dem chef recht machen, dem mitarbeiter aber auch
 

MagicMave

Schwarz ist meine Farbe

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
20
Ort
HaHa
Sorry langsam wird es trollig.

Der eine Mitarbeiter klaut in seiner Firma, gut ein paar Schrauben wäre nicht das Problem, aber große Maschinen. So der TS bekommt nun einen Einlauf, erwischt dann den Dieb und hat nun Angst, von wegen lustiges Kerlchen mit Frau und Kinder. geil gib mal die Firmendaten. Ich habe zwar keine Familie, aber Witze reissen kann ich wie ein Großer und nebenbei räume ich die Hütte leer.
 

Shaker0815

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
45
Ort
ngb
Wenn du nen Meistertitel hast, dann solltest du wissen was du tun musst. Sonst frage ich mich wie du an den Meistertitel rangekommen bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Ne, mal ohne scheiß, leute, was soll ich machen, ich bin noch unerfahren und will es dem chef recht machen, dem mitarbeiter aber auch

Schreib nen Admin an, das du deinen Account gelöscht haben willst, kann sich ja keiner antun das Gewinsel.
Für die absolut geringe, geradezu verschwindend kleine Möglichkeit das du kein kleiner Ferientroll bist, geb ich dir noch einen Tip.
Lass die übers Wochenende Eier wachsen und tu was du für richtig hälst, seit wann holt man sich im Internet wichtige Tips fürs Leben von Unbekannten?
Sorry so siehts aus
 

Stifler

goat addicted

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
260
  • Thread Starter Thread Starter
  • #73
Anstatt mit Tipps zu geben: Nein, lieber beleidigen :)
Wieso eigentlich, was hätte ich davon, wenn ich trolle?
 

MagicMave

Schwarz ist meine Farbe

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
20
Ort
HaHa
Dann los, mutiere von dem derzeitgen Krakenstatus (Kein Arsch, kein Rückgrat und keine Eier) in etwas stabileres, gehe zu deinem Boss und erzähl ihm wer es war. Was ist daran so schwer ?????
 

Stifler

goat addicted

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
260
  • Thread Starter Thread Starter
  • #76
1)"schreibt den admin an, dass du deinen account gelöscht haben willst"
2) Das ist keine antwort auf meine frage ;) (Was hätte ich davon)
 

MagicMave

Schwarz ist meine Farbe

Registriert
20 Aug. 2013
Beiträge
20
Ort
HaHa
Erst mal ist Douggie dran - ich lehne mich zurück und geniesse meinen Kaffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben