Piratengeister oder Geisterpiraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UrinHolz

drauf gepieselt!
Tjoar, wo ist denn jetzt der Unterschied? Und welcher der Begriffe ist korrekt? :unknown:

Mein persönlicher Favorit ist aber immer noch Pissbrett, wobei ich mich auch frage wie man auf so einen Namen kommt? :unknown:

Piratengeister sind glaub Geister die sich zu Piraten berufen fühlen und es in ihrem durchsichtigen darsein vorgenommen haben welche zuwerden (also erst normaler Geist der dann zu Piratengeist wurde)
und Geisterpiraten sind die Geister von Piraten also von Verstorbenen Piraten

wegen Wortwiederholung: Freibeuter

edit:
vll ist UrinHolz sowas wie der Donnerbalken also eine Urinhilfe vll ein Holzscheitel den sich kleine Menschen drunter stellen um über eine Mauer zupinkeln oder andere Hindernisse

Beides! Is doch ganz klar: Piratengeister sind die zurückgeblieben Seelen von Piraten, die zwischen den Welten festhängen. Tun keinem was, und machen auch sonst keinen Stress.
Geisterpiraten hingegen sind ein ganz anderes Kaliber. Das sind Körperlose Entitäten die durch Materie und Raum schweben können, und ihr Handwerk ist, wie der Name vermuten lässt - die Piraterie. Ihr Vorteil ist, dass sie für das menschliche Auge unsichtbar sind. Bisher gab es nur wenige Aufzeichnungen von Geisterpiraten. Hierzu wurden spezielle Kameras verwendet, die auch noch Licht von einer Wellenlänge von 1337,42 pikometern, erfassen kann. Diese Biester sind eine wahre Plage. Ihr bevorzugtes Beutegebiet ist mein Chips-Schrank. Irgendwie sind dauernd die Tüten leer. Eine Andere Rasse hat sich in den digitalen Äther zurückgezogen. Ich glaube meine EC Karte ist verflucht. Seit ich sie habe, fehlen oft große Beträge von meinem Konto - das kann doch gar nicht sein, dass das schon wieder leer ist. Verdammte Geisterpiraten.

Zum Erkennen: Piratengeister sieht man nicht, ausser man ist ein Medium. Da sie zwischen den Welten gefangen sind, kann man sie mit irdischen Geräten - und seien es auch die eigenen Glotzbommeln - nicht erkennen.
Geisterpiraten: Sind schäbig und zerlumpt angezogen, Semitransparent und tragen ein Kopftuch auf dem ein Piratenkopf drauf ist, der ein Kopftuch trägt auf dem ein Piratenkopf drauf ist, der ein Kopftuch trägt auf dem ein Piratenkopf drauf ist.

Das weiß doch jeder!

Edit: BUUUUUUUUUHHH Insomnis. Es ist genau anders rum!

Also ich glaube du hast nicht mehr alle Stempel an der Blüte und klabauterst dir hier was zusammen

Und ich glaube du hast zu lange ins St. Elms Feuer gestarrt, und dir dabei ein paar Synapsen gebruzelt. Sonst würdest du hier nicht so ein Seemannsgarn posten. Arrrrrr

Jeder Geist kann ein Pirat werden. Die haben sogar eine eigene Gewerkschaft gegründet. Nennt sich per.du

Können wir denn bitte bei dieser wirklich brisanten Debatte zumindest versuchen, politisch korrekt zu bleiben?
Piratengeister sind die zurückgeblieben Seelen von Piraten
Das ist doch wirklich eine sehr grobe Verallgemeinerung, dass alle Piratengeister zurückgeblieben sein sollen!
Und du willst Gewerkschaftsführer sein? :unknown:

• Thread Starter Thread Starter
Psycho Mantis, dich würde ich echt gerne mal in RL kennenlernen :beer:

vll ist UrinHolz sowas wie der Donnerbalken also eine Urinhilfe vll ein Holzscheitel den sich kleine Menschen drunter stellen um über eine Mauer zupinkeln oder andere Hindernisse
So nah dran war noch keiner ... ;)

@sukram, vielleicht sollte ich einfach ein Bild von Geisterpiraten bzw. Piratengeister suchen und dafür einen neuen Thread eröffnen? Habe gehört dass man das heute so macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben