Relativ im Vergleich zu Plankton oder zu höher entwickelten Lebensformen mit Paarungsverhalten?
nach westlichen Verhältnissen. Recht viele sind Studenten, haben also zumindest Abitur,.. womit dann wohl der Beweis erbracht ist, dass das nichts mehr wert ist heutzutage

.
Ich tippe eher auf narzisstische Persönlichkeitsstörung. Die hat weniger mit dem Bildungsgrad, als mit der eigenen Selbstüberhöhung zutun.
Nimmst du diese Vermutung allgemein aus der Tatsache, dass ich Pickupper bin oder ist dir entsprechendes in meinen Beiträgen aufgefallen?
Zumal "relativ hoher Bildungsgrad" und "billige Frauen" so gar nicht viel gemeinsam haben.
Nun, man könnte sich auf die Vermutung zurückziehen dass diese 'gebildeten Männer' sich eben mit billigen Frauen zufrieden geben. Natürlich kann man mich auch einfach alles fragen grad ich habe, wenig überraschend, eine etwas andere Sicht darauf.
Ich für meinen Teil habe vornehmlich ganz tolle Frauen näher kennengelernt. Ich bin allerdings stark biased, ich habe ein ziemlich positives Menschenbild, so insgesamt, daher kann ich dir schlecht sagen wie diese Frauen denn nun sich genau einordnen, nur meine subjektive Sicht, kann höchstens versuchen ein paar vermeintliche Überlegungen zu den Frauen zu machen.
Ich denke in den Tendenz waren das schon Frauen mit überdurchschnittlich vielen Sexualpartnern, aber ich meine damit wirklich eine Tendenz, keine Ansammlung von RTL Klischees, und es waren auch viele dabei die nach meiner Einschätzung und/oder Selbstaussage maximal durchschnittlich viele Sexualpartner hatten.