Das wurde hier ja schon zur Genüge angesprochen. Denke es ist Ok wenn es hier auch mal um Pferdehaltung, Schlachtung, Hintergründe geht. Ist halt die Frage was man hier direkt als onTopic sehen sollte. Rezepte, so fern es überhaupt spezielle fürs Pferd gibt (wird gleich behandelt wie Rind), könnte man immer noch ausgliedern. So finde ich gab es hier aber immer was zum Thema zu lesen und schreiben. Also bis auf die Offtopic-Diskussion jetzt
Die werde ich ggf. morgen ausblenden... weiteres bitte im Feedbackthread oder per PN damit es hier jetzt nicht völlig abdriftet 
Nachtrag: Etwas durch gewischt
Die werde ich ggf. morgen ausblenden... weiteres bitte im Feedbackthread oder per PN damit es hier jetzt nicht völlig abdriftet 
Nachtrag: Etwas durch gewischt

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal gefragt wo das Fleisch her kommt. Das kommt wirklich ausschließlich von Reittieren die man sowieso einschläfern lassen müsste. Die Organe müssen i.O. sein und das Tier darf nie Medikamente bekommen haben. Das Pferd wird aber nicht eingeschläfert (das würde angeblich zu lange dauern und wäre eher qualvoll -> da ersticken) sonder es wird erschossen. Irgendwie krass aber ja, ich denke auch das geht super schnell.

Glaub am Freitag geh ich mal wieder hin und kauf mir paar schöne Würste