nietaL
NGBler
Hey Leute,
seit dem Kauf meines PCs vor 5 Jahren gibt es das Problem, dass der Rechner schlagartig ausgeht und neustartet.
- es passiert ausschließlich während des Schauens von YouTube-Videos
- es ist egal, welcher Browser verwendet wird
- die Zeitabstände sind extrem unterschiedlich (Minuten bis Monate)
- stürzt ab bei Nebentätigkeit und/oder reinem Filmeschauen
- Temperaturmessungen ergaben keine Auffälligkeiten, aber es stürzt ja sowieso willkürlich ab
- Windows meckert nach oder während dem Neustart nicht herum, dass ich einen Reset gemacht habe
Die einzige Gemeinsamkeit ist YouTube. Flash-Player gibt es ja nicht mehr. Hat jemand noch einen Tipp, was ich verändern könnte, um mich an den Fehler heranzutasten?
seit dem Kauf meines PCs vor 5 Jahren gibt es das Problem, dass der Rechner schlagartig ausgeht und neustartet.
- es passiert ausschließlich während des Schauens von YouTube-Videos
- es ist egal, welcher Browser verwendet wird
- die Zeitabstände sind extrem unterschiedlich (Minuten bis Monate)
- stürzt ab bei Nebentätigkeit und/oder reinem Filmeschauen
- Temperaturmessungen ergaben keine Auffälligkeiten, aber es stürzt ja sowieso willkürlich ab
- Windows meckert nach oder während dem Neustart nicht herum, dass ich einen Reset gemacht habe
Die einzige Gemeinsamkeit ist YouTube. Flash-Player gibt es ja nicht mehr. Hat jemand noch einen Tipp, was ich verändern könnte, um mich an den Fehler heranzutasten?
Ich habe noch die Einkaufsliste der einzelnen Komponenten gefunden. Gekauft wurde er 2016. Ich bin immer noch vollkommen zufrieden und bin für meine Bedürfnisse an noch keine Grenze gestoßen. Außer YouTube