[Sonstiges] OT Thread aka: Die Laberecke

ouh man, hab ich total übersehn.
der überblick fehlt mir noch ein bisschen, wird sich aber ändern wenn wenig besuchte (aber trotzdem wichtige) threads in den hintergrund gewandert sind.
danke!

und zu nathos: ich hab da auch nicht durchgeblickt mit seinen vielen namen, von denen auch ein paar von ihm verleugnet wurden etc.
aber im endeffekt war er trotz seiner zum teil unverschämten art ein sehr wertvoller user, der vieles vor anderen wusste.
hoffentlich meldet er sich bald.

Zuletzt bearbeitet:
Die Übersicht über die wichtigsten DS-Threads fehlt auch, oder ich hab sie eben übersehen.

Vergleicht mal den Nintendo- mit den anderen Konsolen-Bereichen! :T
Richtig viel los hier. :cool:

Nintendo

Sony

Microsoft

Ich erstelle mal einen User "Nintendo-Sammeluser" mit ähnlichen Daten wie der alte NDSTutorials, nur vor dem damaligen Passwort noch ein "n". Damit werde ich heute oder in den nächsten Tagen die Sammelthreads für Wii und DS machen :)

So, hier ist der Sammeluser. Ich schick die Daten nochmal Stormbird, bei Bedarf bitte an ihn wenden. Gebt die Daten keinem anderen User weiter, sondern verweist nur auf ihn!

Bin auch mal wieder zu lesen :D

Endlich ist mein Internet Speed wieder der alte. Die Penner haben meine Bandbreite 1 Monat zu unrecht gedrosselt :mad: Wenn das noch mal vorkommt, dann wechsel ich den Anbieter.

Ich erhebe schonmal Anspruch auf den Sammeluser :p

Hat denn ganz zufällig irgendwer das Softmod-Grundwissen gesichert? Meine txt ist weg :-(((

Wenn du willst, dann mache ich dir schnell nen Backup-Account.

€:

Account erstellt. Wer den Account noch braucht, bitte PN an mich. Aber keinen Unsinn damit treiben! Der ist nur zum Sichern von Threads!

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das hilft nur momentan nicht, der Thread ist doch schon gelöscht und vorher hatte ich ihn abgeändert ;-)

Das hatte ich vergessen. Na ja, zumindest haben wir jetzt einen Account für Backups, falls noch welche gemacht werden müssen. Ich selber benutze den aber nicht, weil ich keinen Grund sehe zurückzukehren.

Anstatt an Kontakt 2 CMD hab ich den Draht bei 1 DAT3 angelötet.:o

Ah, sehs gerade. Hab dafür auf meinen Kartenleser gestarrt :D

Wärt Ihr bitte so nett und überfliegt das mal kurz? Viele Augen sehen mehr als zwei. Ich denke, ich habe nun alles von Gulli entfernt und auf ngb geändert. Danke.

Kann da jetzt keinen Fehler entdecken, wobei ich jetzt nicht so sehr auf die Rechtschreibung geachtet habe.

Dank diesen Kiddy-Idioten komme ich momentan nur per https aufs Board und das ist auch schon total buggi :mad:

Schaut mal, was wieder bei gulli zu sehen ist xD

Zugegeben, war nicht die feine englische, und geändert hätte ich es wieder (wenn ich denn noch gekonnt hätte),... aber das es nun wieder drin ist, finde ich super.

Ich kann mich erinnern, dass die Ga👍migo-Leute schon die ganze Zeit zu faul waren, den wiederherzustellen oder auszublenden :rolleyes:

Zurück
Oben