• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Osterrätsel getDigital 2023

zimboboyd

Neu angemeldet

Registriert
30 März 2018
Beiträge
29
Ich weiß endlich wo wie es weiter geht!!! Installiert das Spiel "Disney Arena" und spielt das Tutorial durch. Dann könnt ihr dem Club "Mjölnirs Geliebte" beitreten. Dort gibt es außer mir nur einen anderen Spieler: Disney64629056. Ansonsten ist in dem Club nix los. Im Chat antwortet auch keiner. Entweder ist die Zahl im Spielernamen entscheidend, es kommt irgendwann noch eine Antwort im Chat oder ich übersehe noch etwas. Vielleicht müssen wir ja 3 sein die sich entsprechend des Rätsels nennen oder sowas? Ich hab mich jetzt einfach mal DarkwingDuck genannt.

Anhang anzeigen 66521
Wo gibts den das? Im Roblox find ich das nicht??
 

sunlounger80

NGBler

Registriert
6 Apr. 2023
Beiträge
88
Jetzt sind schon die drei Haudraufs und noch 3 weitere Mitglieder da. Na da bin ich mal gespannt ob sich irgendwas im Chat tut.

Gute Idee mit den Sätzen im Chat, vielleicht bringt's das ja :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose

Neu angemeldet

Registriert
19 Apr. 2022
Beiträge
8
Irgendwie erschließt sich mir nicht, wie wir hier (Disney Arena) weiterkommen sollen.
 

Trakhen

NGBler

Registriert
19 Apr. 2023
Beiträge
73
Mjölnir's, Genitiv-S und so :P

Ich habs zuerst im falschen Spiel versucht 😂
 

Manfreda

NGBler

Registriert
16 Apr. 2022
Beiträge
83
Es hieß doch mal, dass wir irgendwann an einen Punkt kommen, wo uns eine direkte Frage gestellt wird. Im Club Profil steht eine Frage. Weiterhelfen tut die mir nich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230517_212117_Disney Arena.jpg
    Screenshot_20230517_212117_Disney Arena.jpg
    631,9 KB · Aufrufe: 118

Trakhen

NGBler

Registriert
19 Apr. 2023
Beiträge
73
Da ist entweder etwas reaktives, was keine Club-Aktivität sein wird (aufgrund der Levelanforderung) oder etwas so offensichtliches, dass man es nur übersehen kann.

Wenns ne einfache chat Nachricht wäre, dann wär die schon seit Erstellung des Clubs da, denke ich.

Sehr hilfreich, Ich weiß, nichts zu danken :D
 

Registriert
12 Apr. 2023
Beiträge
86
Dann müssten wir erstmal alle auf Level 10 kommen. Aber ich wüsste nicht was das bringt, außer dass vielleicht dann was im Chat kommt? Getdigital kann wohl kaum eine Disney App umprogrammieren 😂
Aber der neueste Tweet " Wo könnten die sich „zum Draufhauen“ treffen?" spricht ja irgendwie dafür, dass wir zusammen Draufhauen müssen...
 

Entrapta

Neu angemeldet

Registriert
23 Apr. 2023
Beiträge
18
Wenn diese Arena gemeint war, mit dem Tipp aus dem Newsletter, checke ich trotzdem noch nicht wie das mit den tweets eine Runde Sache wird. die Arena ist doch nicht die Heimat nach der gesucht war?
 

Registriert
12 Apr. 2023
Beiträge
86
Wenn diese Arena gemeint war, mit dem Tipp aus dem Newsletter, checke ich trotzdem noch nicht wie das mit den tweets eine Runde Sache wird. die Arena ist doch nicht die Heimat nach der gesucht war?
Vielleicht schon, wenn der gesuchte "Disney" war und die Heimat von Disney die Disney Arena sein soll...
 

asahi

Neu angemeldet

Registriert
4 Mai 2023
Beiträge
5
Komisch ist, dass der "Anführer" erst am 15.05. den Club beigetreten ist! Bei der Mitgliederliste kann man auf den Filter klicken und dann auf Beitrittsdatum..... Ist die Frage ob der Anführer auch der Ersteller des Clubs ist!? Dann kann da etwas nicht stimmen...
 
Oben