Offizieller EM Thread 2021!

Wer wird Europameister 2021?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• Portugal

• Niederlande

• ein anderes Team

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Da wurde gerade ein weinendes, deutsches Kind gezeigt.

Warum es wohl geweint hat?

"Mami und Papi stecken sich mit Corona an und trotzdem verlieren wir? Jetzt müssen wir 14 Tage hier bleiben? RABÄÄÄÄH!!"

:D

Das Löw-Elend ist vorbei, endlich. Wir müssen uns einen Goalgetter backen, das war ja erbärmlich da vorne, Werner, tut mir leid, aber wenn es drauf ankommt, verballert er die Chancen, wir müssen Klose reaktivieren. Jetzt muss ich Dänemark und der Schweiz die Daumen drücken.

Ohne richtigen Stürmer ist das wirklich mau. Vllt dieser U21 Stürmer (Name weiss gerade nicht). Ansonsten wird Flick da auch nichts besseres aufstellen können.
Verdienter Sieg für England.

Im Gegensatz zu Deutschland haben die Engländer wenigstens Tore geschossen.

Ein schwacher Trost ist zumindest der, dass Deutschland ganze 2 Tage länger dabei war als Holland.

Zumindest jammert jetzt keiner mehr auf Mittagsschicht, dass er früher Feierabend machen will um Fußball zu schauen.:T

Ein schwacher Trost ist zumindest der, dass Deutschland ganze 2 Tage länger dabei war als Holland.
Meinten Sie: Niederlande? (Oder ganz korrekt: Königreich der Niederlande)

P.s. Das mit dem Trost hab ich nicht verstanden. Sind die Niederländer aus 'nem anderen Achtelfinale rausgeflogen?

Da schliess ich mich dir komplett an - endlich ist der Popler Geschichte, man was bin ich froh dass wir den nicht mehr ertragen müssen...:m...dann müssen wir drauf hoffen dass Flick mal ordentlich aufräumt! Ich würde da die komplette 11 austauschen, angefangen mit dem Vogel von Werner - man, wie hoch / breit braucht er die Tore dann noch. So ein Tor hätte ein F-Jugendspieler wohl reingemacht...dann noch der zu hochgeschätzte Havertz, der fällt beim kleinsten Windstoss um - keine Ahnung was Chelsea in den Beiden gesehen hat...

endlich ist der Popler Geschichte
Stimmt schon. Das Ausscheiden jetzt spätestens im Achtelfinale ist auch wieder mal ein Zeichen dafür, dass es eben nicht mehr funktionierte so alles. Flick wird sich jetzt schon überlegen, wie er es angeht.

Viertelfinale:

Freitag, 18:00 Uhr, Schweiz : Spanien
21:00 Uhr, Belgien : Italien
Samstag, 18:00 Uhr, Tschechien : Dänemark
21:00 Uhr, Ukraine : England

Ich habe tatsächlich kein einziges EM-Spiel bis jetzt geguckt weil mich das gar nicht mehr interessiert. Weder Deutschland noch andere. Wenn jetzt Flick übernommen hat uns erste Spiele macht geb ich der Mannschaft gerne noch ne Chance. Kann ja nur besser werden.

Die Quoten bei .

screenshot-20210630@123146.png

Find ich krass, dass die schwachen Engländer hier als stärkste Mannschaft (bwin-Quoten) gehandelt werden. Bei den 4 Spielen im Viertelfinale tu ich mich ganz schwer damit, irgendwelche Voraussagen zu treffen. Richtig positiv sind in der Vorrunde nur die Italiener herausgestochen. Aber das haben sie im Achtelfinale auch wieder relativiert.

Jetzt hatte ich Lust zu wetten

5 Euro auf die Ukraine gesetzt Quote 8

5 Euro aufs weiterkommen der Favoriten Spanien Italien Dänemark England Kombiwette Quote 11,5

Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass es diesmal Belgien packt. Haben eine gute Mannschaft die an guten Tagen eigentlich fast jeden schlagen kann und brennen wohl auf den Gewinn ihres ersten Titels der Verbandsgeschichte.

Ja, den selben Gedanke habe ich iwie auch. Belgien wird auch von Turnier zu Turnier immer hoch gehandelt. Es wird Mal Zeit, so wie Portugal 2016.

Zurück
Oben