Offizieller EM Thread 2021!

Wer wird Europameister 2021?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• Portugal

• Niederlande

• ein anderes Team

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Richtig, ich würde es den Belgier auch gönnen - irgendwie sind sie mal "dran" sich einen grossen Titel zu schnappen...:T...mit den vielen Stars müsste es eigentlich klappen. Aber jetzt geht es so richtig los, jetzt wird jeder Fehler doppelt bestraft...

Richtig, das wird bestimmt ein tolles Spiel - hätte sogar Potential für ne Verlängerung resp. Elfmeterschiessen...:D...dann könnten wir die beiden Torhüter miteinander vergleichen, die hatten im Verlauf der EM nicht besonders viel zu tun!

Belgien ist der typische Geh-heim-Favorit, genau wie England. Die Beiden kann man wohl in der Liste der potentiellen Gewinnerkandidaten ganz unten anordnen.

Sowohl für Belgien als auch für England ist alles drin.

Richtig, ab jetzt muss man sie zu den Favoriten zählen...:T...jetzt wo es auf´s Finale zugeht, zählt jetzt jede Mannschaft dazu! Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr einen Überraschungssieger...

Die sind die Überraschungsmannschaft des Turniers - neben Dänemark...:D...das hätte bei ihnen durchaus auch in die andere Richtung ausschlagen können nach dem Schock den die Dänen erlitten haben! Aber freut mich dass sie daraus Kraft schöpfen...

Also Belgien wird glaub ich wieder höher gehandelt und wird am Ende mit leeren Händen dastehen. Ich glaub nicht, dass die gegen Italien was reißen können, wenn Italien nicht die Kraft ausgeht.

Ich denke die Sieger der jeweiligen Viertelfinalspielen werden Spanien, Italien, Dänemark und England sein. Gerne liege würde ich bei Spanien, Italien und England jedoch falsch liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schweizer Märchen ist leider vorbei. Wobei mich die Spanier nicht vollends begeistert haben.

Also Belgien wird glaub ich wieder höher gehandelt und wird am Ende mit leeren Händen dastehen. Ich glaub nicht, dass die gegen Italien was reißen können, wenn Italien nicht die Kraft ausgeht.

Ich denke die Sieger der jeweiligen Viertelfinalspielen werden Spanien, Italien, Dänemark und England sein. Gerne liege würde ich bei Spanien, Italien und England jedoch falsch liegen.

Bisher lieg ich ja ganz gut. Hab beide Spiele nicht gesehen, aber Spanien scheint wirklich nicht all zu stark gewesen zu sein und Belgien wohl mal wieder überschätzt

Schade, dass Schweiz und Belgien raus sind.

Das Spiel Italien-Belgien war allerdings das weitaus interessantere. Und die Italiener waren auch wirklich sehr gut, die werden den Titel wohl packen. Glaube nicht, dass Spanien die größte Hürde darstellt.

Und eben ist der erste Geh-heim-Favorit rausgeflogen. Jetzt fehlt noch England.

Schade um die Schweizer. Hätts ihnen gegönnt. So wird wohl Italien das Turnier gewinnen.

Schade, wirklich schade mit Belgien. Ich hoffe auf England.

Oder es wird eine komplett andere Mannschaft Europameister mit dem niemand gerechnet hat...:p...aber mal kucken wie jetzt die zwei anderen HF´s so laufen! Ist schon verrückt diese EM...

Auf England hoffe ich jetzt nur für das nächste Spiel. Wenn ich jetzt schaue, wer noch dabei ist, dann letztlich auf Dänemark.

Bislang liegen die Schotten in Führung. 2000 schottische Fans aus den Stadien sind jetzt mit Covid infiziert.
Da geht doch noch was :T

Mmhhh, finde ich jetzt nicht unbedingt so witzig...:confused:...dass sich so viele Fans mit Corona angesteckt haben. Da haben wohl die Behörden / Gesundsheitsämter ziemlich geschlampt dass sie der UEFA nicht widersprochen haben und auf die Gefährlichkeit des Virus hingewiesen haben! Nun ja, wenn es so weiter geht dann leben wir noch jahrelang mit dem Virus zu kämpfen...

Zurück
Oben