Offizieller EM Thread 2021!

Wer wird Europameister 2021?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• Portugal

• Niederlande

• ein anderes Team

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

/me stellt klar, daß das "jaaaaaaa" nicht wegen Deines 'Bedanken' war, sondern wegen des Tors.:D;)

So korrupt kann nicht mal die UEFA sein, die Engländer .....

Congratulazioni Italia! Verdienter EM-Sieg, war einfach insgesamt die beste Mannschaft während der EM. Und Sterling nervt einfach nur noch mit seinem Gefalle. Karma is a bitch, England.:buh:

Losers.

Obwohl, mit dem Gehupe reicht es dann jetzt hier aber auch.

Ok. Ich habe da jetzt auch Footage gesehen. Da stehe welche vor den Ausgängen und hauen auf die Italiener ein.

Abartig.

Was siehst Du denn? Und wieso glaubst das gleiche zu sehen, wie ich?

Italien machts mMn, weil England es versäumt nach ja so einer frühen Führung auf das 2:0 zu gehen. Allgemein fand ich jetzt nicht hochklassig, aber spannend bis zum Schluß und dann das EMS, mit Sancho, Rashford und nochwer als (sry) Deppen.
Wir waren hier alle für Italien, krass was die für eine Truppe haben.

Congrats Italien

Ich hau mal das Video raus, wahrscheinlich wurde das gestern hier im Thread besprochen. Sicherheitskonzept funktioniert tadellos, auf am Bodenliegende wird eingetreten und draufgeboxt, erste Sahne kann man da nur sagen.:rolleyes:
Sieht mir alles sehr nach Anarchie aus.

Willkommen zurück im Mittelalter. Ich verstehe die Menschen nicht mehr, ist mir alles zu hoch. Der Mensch wirds sein, welcher die Menschheit ausrottet. :m

Whak-a-Mole hat das richtig erkannt, das habe ich auf dem Handy nicht gesehen und auch nicht erwartet, daß das bereits vor dem Spiel gewesen sein muß.
Da war dann nicht mal Frust dabei, was auch keine Entschuldigung wäre.

Zurück
Oben