Offizieller EM Thread 2021!

Wer wird Europameister 2021?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

• Portugal

• Niederlande

• ein anderes Team

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Gesundheitsämter haben damit nichts zu tun. Das geht auf Sportminister Seehofer.

Vorteilsnahme im Amt? Der Horst? Ich glaube nicht. :D

Dänemark-Italien im Finale, Dänemark gewinnt im Elfmeterschießen, und fertig ist die Hollywoodgeschichte. Man, würde ich ausflippen. Ich habe zwar auf England als Champion getippt, aber darauf würde ich aufgrund der Dänen gerne verzichten.

Nun ja, wie dem auch sei - ich finde es jedenfalls unverantwortlich dass mit der Gesundheit vieler tausend Menschen gespielt wird und niemand fühlt sich zuständig da einzugreifen und zu sagen, so geht´s nicht...:mad:...es geht / dreht sich eben alle um´s Geld und halten eben alle ihren Mund!

Ich bin jedenfalls für England. Sollten sie aber tatsächlich gegen Dänemark scheitern, dann bin ich für Italien oder Spanien, je nachdem, wer davon ins Finale kommt.

Italien wird es wohl machen, egal, wer der Finalgegner wird. Gestern mal mehr in der Defensive als in den vorigen Spielen, natürlich Spanien geschuldet, aber hat ja geklappt, Spanien gehört die Zukunft. Und Kopf hoch, Alvaro, lass die Internetspinner mal machen. Immer wieder toll, was die Leute sich aufgrund der Anonymität im Internet alles raushauen.:rolleyes:

Kritisieren kann man, aber wenn am Ende Morddrohungen etc. dabei herauskommt, dann läuft bei denen im Kopf irgendwas schief.

Oje, Mr. Spielernamenverwechsler Bela Rethy kommentiert heute das Spiel England gegen Dänemark.

Das geilste Spiel, welches ich während der EM gesehen habe. Und überhaupt seit langer Zeit.

Ich fiebere für Dänemark .

Noch Fragen, was das UEFA-Blutgeld für die Durchseuchung durch Öffnung der Wembley-Begegnungen sein könnte?

Fragt mich momentan besser nicht, ob ich das ernst meine!

MMhhh, naja die Engländer haben mich nach wie vor nicht überzeugt...:p...wenn die gegen die Italiener im Finale spielen, dann muss ne Leistungssteigerung her, aber ne sehr grosse wenn sie den Pott gewinnen wollen!

Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Engländer, nur das Zustandekommen des 2:1 war schon recht läppisch. Jetzt gegen Italien, zwei Hochkaräter. Hab ja vor dem Turnier auf die Engländer getippt. Sollte ein Duell auf Augenhöhe werden.

Jetzt hat England wirklich eine Große Chance ihren "Ersten" Titel einzufahren nach 66 WM (66 nun ja). Italien hat allerdings soviel Sebstbewusstsein wie zusammen :D . Mal sehen

Ich tippe auf ein temporeiches Spiel.

Warum geht mir immer wieder das Wort asozial durch den Kopf, wenn ich englische Fans sehe, ich möchte hier auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber dieser Eindruck macht sich bei mir immer breit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben