Ganz ehrlich, ich habe diese Buttons oft gesehen und frage mich jedes mal wer so etwas kauft. Wieso brauche ich sowas? Kann man das nicht einfach schnell vom PC/Handy aus bestellen? Wer garantiert mir das Amazon gerade den besten Preis hat? Vielleicht ist ja der Preis gerade um 2€ teurer als im Geschäft und ich wäre an dem Tag sowieso dort hin gefahren.
Ist schön wenn die Technik einem das Leben einfacher macht, es muss aber nicht alles im Leben einfacher werden. Gerade was Geld ausgeben angeht.
Finde diese Buttons unnötig, aber die Entscheidung das Gerichtes auch falsch. Gerade bei Amazon muss der Kunde doch nicht weiter geschützt werden, die nehmen ja sowieso alles zurück und sind super kulant.
Musste ich mal schnell google weil ich wissen wollte was passiert wenn man sich verdrückt, anscheinend wird egal wie oft man klickt nur einmal geschickt.
>
[FONT="]It will not order another until the first order has been delivered.[/FONT][FONT="] [/FONT]
>
[FONT="]My grandson got ahold of the dash button the first week after we set it up. We have no idea how many times it was pressed but we received a package a few days later with one order. So to answer your question, if it gets pressed more than once they will only send one.[/FONT][FONT="]
>[/FONT][FONT="]U will get a text message informing you that an order has been placed. If an error was made you can manage the order from your online account and make any corrections needed.[/FONT][FONT=Amazon Ember, Arial, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Amazon Ember, Arial, sans-serif]
Ist anscheinend nur wieder diese Angst vor neuem die es hierzulande gibt. [/FONT]
Erstens wird es geliefert, man muss sich nicht selbst darum kümmern. Zweitens könnten (muss nicht) Preise niedriger sein oder man kriegt Mengenrabatt wenn man in größeren Mengen kauft.
Ich persönlich möchte so wenig wie möglich zahlen, deswegen bestelle ich zum Beispiel Tiernahrung und bestimmte Shampoos übers Internet.