ngb - PICDUMP

Das Bild von dem Hund, der eine Melone oder einen Ball am Stück gefressen hat und das Teil noch im Hals hängt, fand ich nicht mehr. Kam iirc gestern oder heute in r/WTF oder r/animalsbeingjerks. War aber nicht der da, aber dafür ein Stück weiter. ;-)

Indeed, Mr. Watson. Merci. - Ok, Grapefruit. Alles das gleiche. Und die im Thread lügen eh. Von wegen Abszess. Wenn der TS das sagt, muss es wahr sein. ;-)

10613113_2293801330675105_5765035867871479331_n.jpg

Comet 67P Churyumov-Gerasimenko, wenn er hier in voller Größe ankäme:

Wie schaffen die es nur immer, direkt in Kratern zu landen..?

Das hier müsste eigentlich ins Feedback :D

Schaut mal worauf Only gestoßen ist.

232323SI83P7.PNG

Gibt's da irgendwo Bilder von im interna oder wieso wird da sooft nach gesucht? :D

Ihr seid doch alles völlig zerstörte eh
hammerSVW0S0.gif

The Daya Bay Antineutrino Detector:

[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[tr]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[td] [/td]
[/tr]
[/table]

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das hier Murano-Glas sein. Das Glas ist mit irgendetwas leicht radioaktivem angereichert und leuchtet daher unter Schwarzlicht. - Ein Kollege hatte in seinem Antiquitätenladen mal einen Kronleuchter aus dem Zeug. Der war leider zu schwer für meine Decke. Sonst würde der heute hier hängen. Muss mal schauen, ob ich die Bilder noch finde. Hammerteil...

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das hier Murano-Glas sein. Das Glas ist mit irgendetwas leicht radioaktivem angereichert und leuchtet daher unter Schwarzlicht. - Ein Kollege hatte in seinem Antiquitätenladen mal einen Kronleuchter aus dem Zeug. Der war leider zu schwer für meine Decke. Sonst würde der heute hier hängen. Muss mal schauen, ob ich die Bilder noch finde. Hammerteil...

Das ist vermutlich , inwieweit das in Murano hergestellt wurde/wird, weiß ich nicht...

Merci. Jo, oder eher unter dem Begriff bekannt, stimmt. Soweit ich noch weiß, war eben der Hauptherstellungsort in Murano. Leider darf diese Glasform hier nicht hergestellt werden, aber man darf es importieren und verkaufen. Sieht sowas von geil aus, wenn man das beleuchtet...
Hab grad zwei Backupplatten durchsucht, aber ich fürchte, alle Bilder sind auf meiner kaputten Platte. Muss morgen nochmal schauen. Das ists wert. So einen Kronleuchter hab ich kein zweites mal im Leben gesehen. Glaskunst vom Allerfeinsten. Riesig lange Stücke mit unglaublich vielen Details. Ärgert mich bis heute, dass es keine Möglichkeit gab, den hier irgendwie zu montieren, aber der war glaub eh so lang, dass er hier auf dem Tisch angeeckt wäre. :-)

Dann halt dafür erstmal noch für heute zum Abschluss eins der von mir am meisten bewunderten Kunstwerke, weil ich die Idee dahinter so schön finde (und selbstverständlich das Kunstwerk selbst): Die Schnecke und der Engel - Salvador Dali

In der Dali-Galerie, wo ich das Original mal sah, hieß es glaub: Es beschreibt den kürzesten Moment, der möglich ist, während ein vorbeifliegender Engel ganz kurz auf einer Schnecke halt macht.

Edit: In echt dürfte das Ding so ca. einen Meter groß sein. Ist leider auch schon rund 20 Jahre her, dass ich das gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:

Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass das aus Bronze ist, sieht gar nicht so aus...

Verrückter Typ, aber ich mag ihn bzw. seine Arbeiten:T

Oh ja, war ein äußerst verrückter Mensch. :-) Mir gefällt, was er gemacht hat. Falls einer mal eine Ausstellung von seinen Werken besuchen kann, unbedingt hingehen. Lohnt wirklich. Wahnsinnig schöne Bilder und vor allem auch Skulpturen.
Hab hier immerhin eine seiner "fließenden Uhren" als Deko. ;-)

So, nun aber... das Bett ruft. Aber vor allem noch jemand viel wichtigeres. :-)

Zurück
Oben