• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ngb - PICDUMP

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Das es noch keiner getan hat, übernehme ich das mal... ;)

wrongontheinternet1.jpeg


Und nicht vergessen, kein post ohne Pic!




Edit:
Irgendwie werden die Pics nur manchmal direkt angezeigt, da ist wohl noch der Wurm drin?

Edit:
Wurde von Kugi schon behoben, ein dickes Dankeschön dafür :T
 

Anhänge

  • leid.jpeg
    leid.jpeg
    26,8 KB · Aufrufe: 3.290
Zuletzt bearbeitet:

MrRaptorX

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
68
Ort
some place in space
Nun gut, auf ein Neues!
Ich starte mal so wie im g:b - bringt bestimmt Glück.

threadfailurecc4.png


*edit tatsächlich etwas buggy :p
 

Anhänge

  • threadfailurecc4.png
    threadfailurecc4.png
    35,9 KB · Aufrufe: 3.368
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
image.jpg

Weiß nicht wie so ein picdump funktioniert, darf ich hier alles posten was ich will ?
Hab ziemlich viele, beta, cringe, facebookfail, rassisten, bilder. Aber alles (liegt im auge des betrachters) lustig, darf ich das dann hier posten oder gibts hier auch regeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
1372881903983.gif


Hmm, verstehe ich nicht, wo kommt das angehängte Bild her und wie bekommt man es widda weg?
 

Anhänge

  • 1372881903983.gif
    1372881903983.gif
    896 KB · Aufrufe: 3.735
Zuletzt bearbeitet:

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Da mein Bild bei Gulli gelöscht wurde, hier nochmal. Nieder mit der Zensur ^^

gulliposting.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
@ Earl, hey habe ich gesagt das Du mich fotografieren darfst? :p

Ach ja, die Gamigos sind angekommen:

szpsvf0ufi.jpg
 

Boesmann

Aszendent Stör

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
521
Ich fände es ja ganz schön, wenn das hier nicht auch noch ein weiterer öder "gamigo ist doof"-Thread würde, ansonsten ist ngb auch bald Geschichte...
Es gibt doch noch genug andere Themen:
Anhang anzeigen 346
 
Oben