• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
10 GB am Tag (wenn man mal von den Kosten für zusätzlichen Traffic absieht, Ausnahme turbobit) sind ein bißchen wenig, aber wem das genügt... Ist jedenfalls günstig, 100 Tage für 18,99 Zloty, das sind weniger als 5 Euro ;)
Oder 1 Tag für etwa 35 Cent, wenn man mal schnell was downloaden muss...
Natürlich immer vorausgesetzt, dass es auch so funktioniert, wie angegeben.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
10 GB am Tag (wenn man mal von den Kosten für zusätzlichen Traffic absieht, Ausnahme turbobit) sind ein bißchen wenig, aber wem das genügt... Ist jedenfalls günstig, 100 Tage für 18,99 Zloty, das sind weniger als 5 Euro ;)
Oder 1 Tag für etwa 35 Cent, wenn man mal schnell was downloaden muss...
Natürlich immer vorausgesetzt, dass es auch so funktioniert, wie angegeben.

Is ja schön und gut ... nur kann nicht jeder Polnisch ;D ^^
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Und?
Sobald du nen Acc hast kannst du die Anbieter ja in nem DL Manager verwenden - solange sie funktionieren kann dir alles andere doch egal sein.

GreeZ psp
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Das bekommt man schon irgendwie hin wenn mans wirklich will...bzw. oft gibts ja noch Reseller in allen Sprachen.

GreeZ psp
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
@Shinigami: Genau. Ich kann auch kein polnisch und bin trotzdem mit der Seite soweit klargekommen. In einer Zeit, in der viele in der Lage sind, sich bei russischen E-Mail-Anbietern wie mail.ru einen Account zuzulegen, obwohl sie kein Wort russisch sprechen geschweige denn mit den kyrillischen Schriftzeichen klarkommen, sollte das bißchen polnisch doch ein Klacks sein ;)
 

domnz

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
45
Ort
Im Norden
Ich hatte auch keine großen probleme mich dort anzumelden.

Was ich komisch finde ist das ich mit dem jdownloader plugin schon jetzt als Premium laden kann.
Wie es mit maximum speed aussieht weis ich nicht, da nur eine 2000er Leitung vorhanden ist, aber mehrere gleichzeitige Downloads von Uploaded funktionieren und alle ohne Captcha das selbe mit Rapidgator.

Vieleicht kann das ja noch jemand bestätigen
 

Rushkoff

Anything ´bot @ll

Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
22
Ich bin bei unrestrict.li und RECHT zufrieden damit obwohl es im moment sehr abbaut.
S.O. ist ja immo bei kaum einen oder keinen MOCH zu erreichen, und unrestrict.li hat
sonst alles wichtige dabei und ist günstig. Wollte eigentlich zu Premiumize.me wechseln,
hab ich aber aus irgendeinem Grund noch nicht
gemacht. Warscheinlich weil ich recht zu frieden atm bin .
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Zu unrestrict.li:
Ich habe damit kaum Erfahrungen, abr momentan klagen viele User über Probleme damit.

Zu free-eway.me:
Ich muss sagen bei free-way.me geht share-online fast durchgängig und das jetzt schon länger.
5 GB Test-Accounts (keine Abos, keine Kosten) verteile ich nach wie vor gerne per PM.

Nochmal zu linksnappy.com:
Nach dem großen Update von deren Seite läuft es super.
Viele Hoster, die ich (zufällig) über linksnappy getestet habe gingen auf Anhieb und uploaded.net ging eigentlich durchgängig.
Trafficlimit (fair use limit) ist 75 GB pro Tag - man kann es problemlos (auch täglich) ausreizen und laut deren Seite sogar kostenlos erhöhen lassen, sofern man wirklich mal mehr braucht.

GreeZ pspzockerscene
 

Rushkoff

Anything ´bot @ll

Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
22
Zu unrestrict.li:
Ich habe damit kaum Erfahrungen, abr momentan klagen viele User über Probleme damit.

Jop, meckern viele, aber ich kann mich nicht beschweren. UL.TO war mal kurzzeitig weg, ging aber nach einer Std. wieder.
Support brauchte ich nie, kann ich nicht sagen wie lange die zum antworten brauchen. bin seit 3 monaten da und recht zufrieden.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #193
Wie meinst du das 304? Premiumize unterstützt doch schon länger diverse Proxy's :unknown:
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Wie meinst du das 304? Premiumize unterstützt doch schon länger diverse Proxy's :unknown:

Er meint wohl das Browser-Plugin, dass dich auf den jeweiligen Seiten über den richtigen Proxy leitet. ;)

Das erklärt auch, wieso ich seit 3 Tagen die Meldungen in der boerse nicht mehr sah...:D
 

xbug

F?hl?r im Cod?

Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
42
Ort
Zeile 218 - 235
Ich konnte bislang alle von Premium.to überzeugen und die Seite konnte mich überzeugen. Ich finde den Service einfach mega genial, dass man sich nur GB an Volumen kauft. Die haben nun zwar ihre Paketgrößen geändert, doch ich habe das kleinste Paket mit 100 GB für 4,00 Euro vor 5 Monaten gekauft und hab immer noch 67 GB übrig. Und das man anderen Leuten auch einfach etwas vom GB-Volumen abgeben kann find ich super.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Ich kann mittlerweile auch linksnappy.com empfehlen.
-Es funktioniert (endlich)
-Es gibt Accounts mit unlimited Traffic (definitiv Unlimited!)

...und nach wie vor free-way.me, vor allem, da bei denen share-online.biz funktioniert was bei den meisten Multihostern nicht der Fall ist.

GreeZ pspzockerscene
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
Ich bin nsch wie vor von Premiumize überzeugt. Die Zusatzfeatures (Proxy für diverse Portale, Usenet-Zugang, Torrentdownloader) sind so einfach einmalig, wüsste nicht, wo es das sonst gäbe ;)
Hatte mittlerweile auch da Glück, endlich mal den Torrentdownloader zu testen, feine Sache :T
 

Shinigami

ばかやろう

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.471
Ort
Akihabara
Du fügst einen Torrent hinzu und der wird dann geladen und sogar auf eine 1.0 Ratio geseedet. Danach kannst du die Dateien direkt vom Server von ihnen ziehen.
 
Oben