[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Hallochen allerseits, bin neu hier in der Runde aber länger schon Kunde bei premiumize.me
Frage: ich habe über eine VDSL-Verbindung mit 50 MB/s etwa 42 MB/s laut Speedtest anliegen. Wenn ich mit dem JDownloader von Uploaded.to runterlade liegt die Geschwindigkeit bei ca. 4 MB/s.
Wo ist die Ursache für die niedrige Geschwindigkeit zu suchen, bei Uploaded, bei Premiumize oder im eigenen Rechner?

Ist vermutlich schon 100000x gefragt wurde, aber leider werd ich aus den Antworten nicht wirklich schlau. Die Fritz!Box zeigt an das 50 MB/s auch wirklich anliegen.

Danke für jeden Hinweis
Stefan

Hallochen allerseits, bin neu hier in der Runde aber länger schon Kunde bei premiumize.me
Frage: ich habe über eine VDSL-Verbindung mit 50 MBit/s etwa 42 MBit/s laut Speedtest anliegen. Wenn ich mit dem JDownloader von Uploaded.to runterlade liegt die Geschwindigkeit bei ca. 4 MB/s.

[...]

Die Fritz!Box zeigt an das 50 MBit/s auch wirklich anliegen.
1B(yte) = 8 Bit

Ergo sind 42 MBit/s = 5,25 MB/s. Minus dem, was sonst noch so bei dir aufs Internet zugreift, macht das die ca. 4 MB/s.

Danke, über was man so alles stolpern kann...ich gehe in mich...
PS: läßt sich die Maßeinheit in JDownloader irgendwo einstellen? Ich hätte vermutet die Einstellung in GraphicalUserInterfaceSettings zu finden, aber leider ohnen Erfolg...

soweit ich weiß geht das nicht, MB/s ist bei Downloads eigentlich die Standardangabe. Vielleicht kann mich @pspzockerscene aber noch korrigieren ;)

Ich hatte im JDownloader-Forum eine Anfrage gestellt. Die manuelle Umstellung ist nicht möglich, aber zukünftig geplant für den JDownloader2. In der Version 1 war's noch machbar.
Dabei irritiert mich das beim Start des Downloads im Speedfenster der Durchschnittswert kurzzeitig in kb/sec angezeigt wird und dann sofort auf Mb/sec umspringt. Aber egal, ich bedanke mich bei Hezu für den Anstuppser :-)

@Knollo
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Um es ganz klar zu beantworten:
Die Einheit lässt sich aktuell nicht ändern.

Grüße, psp

Ich hätte mal 2 Fragen zu eurem service:

1) Bei dem torrent -u dem neuen usenet downloader, werden die daten auf eurem server auch entpackt ?
2) Kann man bei eurem vpn service auch mehrere verschiedene Standorte benutzen, oder ist man an ein land gebunden.

1) Ja die Files werden auch entpackt, sofern sie nicht passwortgeschützt sind.
2) Nein, du bist nicht gebunden. Du kannst alle Standorte nutzen.

Gut, dass du dich so schnell bei uns gemeldet hast. Ich denke wir können deine Zahlung noch stornieren. Genaueres schreibe ich dir dann im Ticket. Normalerweise übergibt unser Zahlungsprozessor irgendwann den Fall an ein Inkassobüro, daher ist es wichtig uns bei irgendwelchen Tippfehlern, etc. sofort zu kontaktieren (so wie du es ja gemacht hast).

Hey,

heute hab ich eine Mahnung der Colleon AG erhalten.

Könnt ihr euch das mal anschauen? War zwar mein Fehler, klar, aber ich dachte, das wäre geklärt? :unknown:

Das dachte ich eigentlich auch. Leider bin ich dafür nicht zuständig. Mach doch bitte ein Ticket auf (help.premiumize.me) und schildere nochmal kurz den Sachverhalt und erwähne ngb.to und schreib an mich (Robert Bauer). Ich leite das Ticket dann sofort weiter.

Wenn ich über den Browser etwas über Uploaded.to lade, so funktioniert dies.
Lade ich die gleiche Datei mit dem JD2 und aktiviertem Acc, so werde ich nach Chapters gefragt.

Mal funktioniert es mit dem JD2, dann mal wieder für einige Zeit nicht. Warum nicht? Was kann ich dagegen tun?

Probier mal das:

Super, wie ich sehe hat sich das Problem bereits erledigt. Sorry nochmal für die Umstände. Die Zahlung wurde von uns storniert und eigentlich hatten wir darüber auch eine Bestätigung bekommen.

Brazzers geht nun auch über Premiumize :)
Nur zur Info hier weil es sonst nicht publiziert wurde...

edit:
Hier gibts infos dazu:

5GB am Tag ist wohl etwas wenig wenn einzelne Dateien schon 3,4GB haben können.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht gar nicht uploaded . error 50x
die datei ist 2gb

Zuletzt bearbeitet:
Melde es doch dem Premiumize support der reagiert zuverlässig und wird den Fehler sicher beheben. Hast du es über das Webinterface probiert oder über in Tool (JDownloader)?

Richte solche Support-Anfragen bitte an unseren Support über unseren Helpdesk (help.premiumize.me).

Habe mal eine Frage (reine Neugier, nichts weiter, bin nach wie vor zufriedener Kunde ;)): Wieso habt Ihr neuerdings Zippyshare als Lab-Service dabei? ZS hat nach wie vor keine Premiumaccounts und ist eigentlich freeuser-freundlich. Oder geht es hier um die gelegentlichen Captchas?

Irre ich mich oder macht JD2 nicht Probleme mit Zippyshare? Die wären ja somit umgangen.

Zurück
Oben