• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #342
@usefulvid: Nein, der Account bleibt bestehen, jedoch wird das Guthaben wieder entladen. Beim nächsten Kauf wird er dann wieder geladen.
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Der Inhaber von blog.premiumize.me hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.
blog.premiumize.me verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Freitag, 17. Juni 2016 09:36 abgelaufen.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #346
Wir haben soeben unsere neuen Telegram Bot freigeschaltet: https://blog.premiumize.me/telegrambot/
Wer Telegram noch nicht kennt: Es ist eine Alternative zu WhatsApp unterstützt jedoch auch sogenannte Bots. Damit können jetzt die Links aus der Premiumize.me Cloud ausgegeben werden und z.B. heruntergeladen oder gestreamt werden. Es können aber auch Dateien gelöscht oder Torrents hinzugefügt werden.

Telegram gibts u.a. für Android, iOS, Windows, Linux und OS X.
Feedback ist erwünscht!
 

Insanius

Neu angemeldet

Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
2
Hallo @Premiumize.me:,

bin schon sehr lange sehr zufrieden mit eurem Service, habe aber dennoch zwei Fragen, die vermutlich auch die user hier interessieren könnten. (Deswegen kein Ticket)

Premiumize.me + Netflix:
Das war damals der Hammer. Leider wird ja mittlerweile euer service von Netflix erkannt und geblockt, was für uns leider deutlich weniger aktuelle Sprachen und Episoden bedeutet. Könnt/dürft ihr sagen, woran das liegt und ob es am Plan steht dieses Feature wieder zu beleben?

Premiumize.me + Chrome Addon
Gibt es hier Pläne für ein Update? Im Blog liest man, dass neue Proxy Server eingerichtet wurden, aber dem Addon bleiben diese verwährt. Das letzte Addon Update war im Jahre 2015. Kommt hier irgendwann was Neues?

LG
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.681
Ort
im Tiefschnee
Premiumize.me + Chrome Addon
Gibt es hier Pläne für ein Update? Im Blog liest man, dass neue Proxy Server eingerichtet wurden, aber dem Addon bleiben diese verwährt. Das letzte Addon Update war im Jahre 2015. Kommt hier irgendwann was Neues?
Kann es sein, dass Du da gerade Proxy & VPN verwechselst? https://www.premiumize.me/vpn ;)
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #349
@Insanius: Netflix: Leider hat Netflix ein sehr gutes Geoblocking System. Da es offenbar für einen Teil der Kunden funktioniert und scheinbar vor allem der Großraum Europa betroffen ist, vermuten wir, dass Netflix u.a. die Latenz zwischen sich und dem Kunden misst. Ist diese zu lang, ist die Wahrscheinlich relativ hoch, dass der User nicht in den USA sitzt. Derzeit lässt sich das allerdings nicht umgehen.

Das was du meinst sind, wie Lokalrunde schon richtig erkannt hat, VPN-Server, keine Proxy-Server. ;)
 

Insanius

Neu angemeldet

Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
2
@Premiumize.me:

Also in der Beschreibung zum Addon steht folgendes: Addionally you can use our proxy service to circumvent the geo-restrictions of several supported sites. In case your site is not supported you can select a country and the whole browser traffic will be routed via our proxy.

Dann ist es wohl ein Proxy Service. Meinen VPN Zugang, den ich neben eurem Service nutze, loggt sich in ein Netzwerk ein. Das passiert bei dem Addon ja nicht sondern es wird lediglich geroutet oder? Nur damit ich es verstehe: Es gibt den VPN Service von euch - wusste ich gar ned... - wo ich mich mit einem Client (wie dem Cisco AnyConnect) einloggen kann und sämtliche Pakete dann über dieses Netzwerk versendet werden. (Layer 2/3)

Der Proxy Server hingegen werkelt doch auf der obersten Schicht (layer 7). Ist das Chrome Addon nicht eindeutig diesem Service zuzuschreiben?

Sorry für meine dummen Fragen.

LG
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Hach, so ein Kontowechsel ist was tolles - beim zahlen per Lastschrift das alte Konto angegeben und eine Rücklastschrift verursacht.

Infos zum weiteren Verfahren gibt es offenbar keine, die ich finden konnte, daher mal ein Ticket eröffnet, was ich nun tun darf/soll/muss. :D
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #354
@Hank Moody: Gut, dass du dich so schnell bei uns gemeldet hast. Ich denke wir können deine Zahlung noch stornieren. Genaueres schreibe ich dir dann im Ticket. Normalerweise übergibt unser Zahlungsprozessor irgendwann den Fall an ein Inkassobüro, daher ist es wichtig uns bei irgendwelchen Tippfehlern, etc. sofort zu kontaktieren (so wie du es ja gemacht hast).
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
@Premiumize.me: quasi, ja. Mir ist es leider auch erst heute aufgefallen - ich könnte mir in den Arsch beißen, ich Trottel; aber so ist's halt, wenn man das Konto wechselt und leerräumt. :D

Danke!

--- [2016-08-04 07:03 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Premiumize.me: sollte ich schon Post von euch bekommen haben? Hier kam weder eine Mail beim erstellen des Tickets an, noch danach? :unknown:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.681
Ort
im Tiefschnee
Gerade ein Ticket eröffnet, da uploaded nicht funktioniert... Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.


Der Usenet Cloud Downloader ist übrigens eine sehr gute Idee! Top!

Edit:

Man sollte nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen. Sorry für das doppelte "bei mir" im Ticket :D
 

ElBarto125

Neu angemeldet

Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier und da derzeit kein Supporter bei Premiumize.me mir antwortet, dachte ich mir ich frag mal hier, was kann ich machen bei "Linklimit reached" oder "Host offline?". Es geht um Depfile.

Danke für die Hilfe.
 

Norman99

Neu angemeldet

Registriert
2 Mai 2016
Beiträge
4
Hallo,

Scheint so, dass bei Premiumize.me momentan keiner da ist. Der swiss open vpn Server läuft allgemein ja sehr unzuverlässig, leider seit Tagen mal wieder gar nicht mehr, und der Support meldet sich nicht.

Norman
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #360
@Norman99: Dein Ticket liegt vermutlich bereits bei dem zuständigen Techniker. Wenn du mir deine Ticket-ID schickst, schau ich mal nach.
 
Oben