• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.706
Ort
im Tiefschnee
Ihr wisst aber schon, dass es unterschiedliche Mails gibt? Ich hab eine "Your Free 30 Days Premium Coupon - No Payment needed". Der Code sollte normalerweise bei allen Bestandskunden funktionieren, die aktuell über keinen aktuellen Premiumaccount, sondern nur über einen Freeaccount verfügen, Wer will, soll mir einfach eine PN schicken, da der Code mehrfach gültig ist, teile ich ihn gerne ;)

Gestern kam eine weitere Mail, mit einem neuen Code, der weitere 48 Stunden gültig ist, weil es am 24. wohl Probleme gab (von denen ich nichts mitgekriegt habe, da ich an dem Tag nichts geladen habe ;)). Konnte damit aber den kostenlosen Premiumstatus nochmal um 2 Tage verlängern ;)

Außerdem gibt es mal wieder ein Sonderangebot an diesem Wochenende:
100 days for 15€ or 15 months for 50€

This offer is only available until Sunday, 28th September 2015.

Beim Datum ging wohl was durcheinander, denn am Sonntag ist der 27. ;)
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Mag sein, hatte keinen Bock die Mail extra nochmal rauszusuchen, was da genau stand. Ich hab mich auf jeden Fall über den Gutschein gefreut, allerdings werde ich trotzdem garantiert nichts mehr dort kaufen. Der Griff ins Klo, als damals einen Tag nach meiner Zahlung uploaded nicht mehr funktioniert hat, war mir eine Lektion. Kann ja jederzeit wieder passieren und ist nunmal (für mich) der wichtigste Hoster.

Nen 2 Tage Gutschein bekam ich übrigens keinen mehr.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.706
Ort
im Tiefschnee
Den 2 Tages-Gutschein gab es nur für Nutzer, die aktuell Premiumstatus haben - dank des vorherigen 30-Tages-Gutscheins zähle ich wieder dazu (wenn Du noch einen Account hast, der keinen Premium-Status hat, kannst Du das auch, einfach Bescheid sagen) ;)

Ich bin ebenfalls skeptisch, keine Frage, würde mir auch sicher nichts längerfristig mehr kaufen. Aber seitdem ich nun testen kann, läuft es einigermaßen stabil - was die Zukunft bringt, weiß ich selbstverständlich nicht, bin jetzt mit meinem 6000er DSL auch sicher nicht der Powersauger...
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hab ja dank des Gutscheins auch im Augenblick Premium. Naja, vielleicht kapiere ich es auch einfach nicht, whatever.. ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@Lokalrunde: ich bin da ja Bestandskunde und hatte zu der Zeit kein Premium. Musste erst Premium kaufen um die 30 Tage extra zu bekommen.

Wieso nutzt ihr nicht premiumize in Verbindung mit Usenet? Ist doch eh viel besser als mit den leidigem OCHs.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Habe noch nie Usenet verwendet. Kein einziges mal. Wenn ich was runterladen mag, besorge ich mir in ner Minute den DL-Container und lads runter.

Die 2 Tage Gutschrift kam übrigens gestern noch.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Naja, ein mal den Client eingerichtet (imho auf der premiumize Seite ist ein Tutorial) und nem passenden Usenet-Forum welches die nzb-Pakete bietet, geht ds da ja gemau so schnell. Und man hat eigentlich immer Fullspeed.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.706
Ort
im Tiefschnee
@Lokalrunde: ich bin da ja Bestandskunde und hatte zu der Zeit kein Premium. Musste erst Premium kaufen um die 30 Tage extra zu bekommen.

Und genau das musste ich mit meinem Gutscheincode nicht, das sind 30 Tage ohne zusätzliche Verpflichtungen ;)

Usenet nutze ich doch eher selten, sollte ich öfter machen... Premiumize für Torrents finde ich aber nach wie vor genial, es sind manche Sachen einfach nicht (mehr) per OCH/Usenet zu kriegen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.706
Ort
im Tiefschnee
Habe Premiumize nun doch verlängert - vor Ablauf des Testzeitrahmens. Dadurch wurde der Fair-Use-Status zurückgesetzt, das war beim letzten Mal nicht der Fall... Hätte ich damit gerechnet, hätte ich mit der Verlängerung bis zum Ablauf gewartet. Naja, egal, den vollen Traffic habe ich ohnehin noch nie ausgeschöpft, soviel lade ich nicht ;)
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Mist, jetzt habe ich die 48-Stunden-Aktion verpasst. Hätte das heute noch gebraucht. Natürlich stand in der Mail auch drin, wann der Gutschein abläuft und dass die tollen Angebote auch nur wenige Tage gelten, aber ich hätte mir 18 Monate für 50€ durchaus gekauft. Bei den jetzigen Preisen will ich mir das denke ich nicht leisten...

Könnt ihr vielleicht in Zukunft die Aktionen etwas länger machen und/oder das Enddatum in den Mails etwas mehr hervorheben? Wäre auch nett, wenn das in der Text-Only-Mail klar ersichtlich wäre. Also so wie "Buy Premium before 2015-10-05 and get 50% extra!" oder ähnlich...
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich würde auch niemals soviel Geld ausgeben für einen längeren Account. Auch wenn es nun letztens funktioniert hat mit den kostenlosen Accounts, war das sicher auch der beste Fall, weil man da natürlich alles dran gesetzt hat dass es läuft.
Wenn uploaded wegfällt ist es halt kaum mehr was wert und das passiert halt immer wieder mal.

Für nen Monat oder so ist es schon in Ordnung. Ab dem 2. macht man dann ja schon fast wieder +, selbst wenn es einen nicht geklappt hat.
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Was haltet ihr von Premium.to? Lade eh das Meiste über Usenet runter und kann da theoretisch unbegrenzte Probeaccounts mit Wegwerfadressen einrichten, aber so "für den Notfall"...

Gäbe ja 1600GB für 25€, das würde mir vermutlich mehrere Jahre reichen :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@phre4k: welche Preise meinst du denn? Also ich finde 7€ für 30 Tage i.O. Bei McD zahlt man ja auch ohne Murren 7€ für 10 Minuten "Spaß".
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Und im Puff zahlt man 50€ für 15min Spaß, was soll mir das jetzt sagen? :D

Für das wenige Zeug, was ich nicht kaufe, sondern piratiere, lohnt sich das für mich halt kaum.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich hab mich jetzt nicht komplett da durchgelesen, aber was willst du denn mit einem "Storage Pack"? Für 25 Euro gibt es für einen normalen Account da 850GB Traffic. Und selbst dann würde ich mir wohl eher einen uploaded.to Jahresaccount für 50 Euro kaufen.
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Habe mir als Backup neben dem Usenet auch mal 200 GB Traffic gekauft. Schlepp das jetzt schon 1 Jahr mit und habe immer noch 160 GB übrig. Und das für weit weniger als 50€. Ich denke für phre4k reicht das vollkommen aus.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@phre4k: Das ich 7€ für eine 30 Tage andauernde Leistung angemessen finde wenn ich ohne Wimpernzucken für das selbe Geld 5 mal im Monat im Suff mir eklige Burger rein zerre?

:D
 

12824

Neu angemeldet

Registriert
26 Okt. 2014
Beiträge
45
gibts eine hosterliste von premiumize.me? und was kostet dort ein account? leider findet man auf deren seite nichts
kann mir jemand weiterhelfen?
danke
 
Oben