[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Bei premiumize.me kann man doch nicht mehr von "herumzicken" reden.

Was mich so stört, ist die absolute nicht vorhandene Informationspolitik...
Tickets werden nicht beantwortet, news gibts auch nicht wirklich.

Usenet und Torrent laufen nach wie vor sauber.
Usenet geht so, Torrents ist auch ein Glücksspiel. Die meisten gehen, einige nicht. Warum, wieso, keine Ahnung.
Wie tami sagt, auf die Support-Tickets reagiert ja keiner.
Und für Usenet und Torrents brauch ich keinen MOCH. ;)

Die OCHs zicken halt wie bei allen.
Die, die funktionieren, haben soundso schnellen Free-User-Download.
Dazu noch Oboom, wo man auch nicht weiß, wie lange der Laden noch läuft.

Jetzt kommt ja bald die Zeit, wo die ersten Sechs-Monats-Accounts aus der Weihnachtsaktion ablaufen. Mal sehen, falls und wie es dann weitergeht.

Das ist so eine Saubude geworden.
Jetzt bieten sie gratis Torrent-Downloading an.
"As you can see there are now Free Services!
Every signed up member can now add three popular torrents each day."

Auf wird der Downloader jetzt mit einem Screenshot beworben, auf dem ein UL-Download gestartet werden soll.

Natürlich geht UL schon seit Monaten nicht mehr.

Mein abgelaufener Account funzt im JD2 noch immer wunderbar. Danke Premiumize, ihr Bobs.

@Hurda

davon merke ich aber nichts, egal ob popular oder rar:D
die werden wohl uploaded nie wieder flüssig zum laufen bringen....schade

Hab meinen Acc gestern um 2 Monate zum testen verlängert. Bis jetzt bin ich zufrieden. Das Chrome Plugin ist super und funktioniert gut, die Downloads über Uploaded sind bis jetzt recht schnell gewesen (immer über 1 MB/s). Auch der VPN Server in NL ist relativ fix, hab ihn mal mit Shellfire und AirVPN verglichen, komme auf ungefähr die gleiche Geschwindigkeit wie bei den anderen. Also bis jetzt läuft alles soweit, werde mir das mal die nächsten Wochen über ansehen.

Ich werd mal schauen, wenn mein Account bei SO ausläuft, ob ich da nicht nochmal zwei Monate testen werde. Wenn es klappt, dann wäre das echt super.

Also Usenet läuft nach wie vor tadellos und super schnell. Denke nicht das ich in absehbarer Zeit zu OHCs zurückkehren werde. Wieso auch?

Joa, dass mit dem Usenet war mir auf Dauer dann doch ein bisschen zu kompliziert und ich hab leider nicht all das gefunden, was ich gesucht habe. Und da der Account ausgelaufen ist, hatte ich dann auch keine Lust mich in das Thema der Automatisierung einzulesen. Deswegen habe ich das dann wieder sein lassen.

Ich fände es halt ganz gut, wenn ich einfach nur Traffic kaufen könnte, anstatt Laufzeiten, wie es bei Premium.to möglich ist/war. Aber momentan fahre ich halt wieder wie in alten Zeiten per OCH.

Ja beim Usenet, aber da hab ich nicht alles gefunden und ohne Automatisierung hat mir das alles nicht so richtig Spaß gemacht. Mit Traffic kaufen meinte ich jetzt bei den MOCHs

Mein 6 Monate Account ist ausgelaufen und ich drehe den MOCH den Rücken zu. Werde momentan auch mit Werbung von Pme bombadiert das bei denen alles wieder laufen soll.
Wer es glaubt.

Also Usenet läuft nach wie vor tadellos und super schnell. Denke nicht das ich in absehbarer Zeit zu OHCs zurückkehren werde. Wieso auch?

Naja früher, vor 9 Monaten:D, hatte ich immer vollen speed (ca. 6MB/s ; 50Mbit/s) komme gerade nur auf 3,7MB/s. Kürzlich wurde allerdings der Faktor von 5 auf 3 Punkte/GB gesetzt. Wenn das bleibt, hole ich mir nochmal ein Jahres Acc. Hatte bisher keine nennenswerte Probleme.

Also was das an geht hab ich gar keine Beschwerden. Geschwindigkeit liegt auch immer so zwischen 5 und 6 MB/s. Gerade weil man bequem auch über das NAS die Usenet Downloads laufen lassen kann eine echt bequeme Sache :T

premiumize läuft wieder. ul filer rapidgator funktionieren in der regel recht gut.
alternative:
smoozed (1 jahr 25,50 euro)
debriditalia (1 jahr 22 euro)
beide o.g. mochs haben mit ul keine probleme und liefern diverse hoster, die auch funktionieren.
von daher : premium-acc von ul ist die teurere alternative.

Geht das Passwort zurücksetzen jetzt auch nicht mehr?

Für Usenet hätte ich es vielleicht noch verlängert aber da anscheinend gar nichts mehr gemacht wird...

Ein Kollege hat jetzt nochmal ein bisschen Geld eingeworfen, da es ja dieses Angebot gab von 10 Euro für 60 Tage. So stand es in der Werbemail von vor ein paar Tagen. Mittlerweile gibt es für den Zehner nur noch 45 Tage.

Gestern haben wir dann mal getestet und anfangs lief es gut und dann hat der JD2 nach zwei drei Downloads immer den Fehler geäußert, dass der Dienst (ul.to) via Premiumize nicht verfügbar wäre. War sehr ärgerlich. Der Webdownloader kann auf einmal keine .dlc Dateien mehr und wenn man mehrere Parts per Hand in den Downloader kopiert, dann schwankt der Speed enorm und manche Parts brechen weg.

Jetzt haben sie entweder was gerichtet, oder aber das verstellen der Zahl der gleichzeitigen Downloads und der Verbindungen pro Download hat was gebracht. Keine Ahnung, aber sonderlich vertrauenserweckend wirkten die ersten zwei Tage nicht.

Zurück
Oben