• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

leecherschorsch

Neu angemeldet

Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
1
Also ich kann Premiumize im aktuellen Zustand nicht empfehlen. Die wichtigen OCH wie uploaded/rapidgator/filefactory die häufig genutzt werden funktionieren garnicht oder vielleicht eins von 10 files. Der Support ist praktisch nicht vorhanden, ich habe denen mehrmals geschrieben und gefragt wie es ausschaut. Inzwischen haben sie filefactoy auf nicht funktionierend gesetzt und bei rapidgator ein gelbes Schild für funktioniert manchmal. Aber eine Antwort habe ich nicht bekommen, auch nicht wann es wieder geht.
Wir waren ursprünglich eigentlich sehr zufrieden, haben einen 1 Jahr Account hier für die WG im Wohnheim gekauft und jeder hat so geleecht was er halt haben wollte, die 1TB im Monat haben immer gut gereicht und Geschwindigkeit war ok, das Wohnheim hängt am deutschen Forschungsnetz also 10GBit, wir haben nie mehr als 150MBit gesehen aber das ist ja ok, für paar min für nen 1080 Film geht schon. Aber jetzt geht halt mal wieder nichts mehr. Der Account läuft noch zwei Monate, verlängern werden wir sicher nicht.
Kann aktuell vor Premiumize nur warnen. Ich hab denen auch auf Facebook mal auf die Seite geschrieben was nicht funktioniert, wurde sofort gelöscht also zensieren tun sie auch noch.

Nochmal kurz: Wichtige OCH wie rapidgator/uploaded funktionieren überhaupt nicht oder nur sparodisch manche files. Support reagiert nicht. Besser Alternative suchen.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Kann ich nicht bestätigen. Uploaded läuft in letzter Zeit eigentlich wieder zuverlässig, wenn auch manchmal etwas langsam (6-8MB/s)
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich hatte ja Ende Juli mal geschrieben was so los ist und da hab ich dann ein paar Einstellungen gefunden, bei denen es halbwegs passabel funktionierte und dann ging im JD2 einfach mal gar nichts, tagelang. Da bleib nur der Umweg über den Downloader, was aber nicht wirklich als Alternative taugte. Dann ging nicht mal mehr der Webdownloader und letztens hab ich es nochmal probiert und dann lief es mal wieder ganz rund im JD2. Ich konnte die 16 Mbit die ich hier zu Hause hab auch voll auskosten.

Im Groben und Ganzen war es das aber mit Premiumize. Das ist mir einfach zu unsicher und die Erfahrungen, zu Beginn des letzten Tests haben mich einfach abgeschreckt und das war es dann wohl für mich und meinen Freundeskreis.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Als ich meinen Spamordner durchgesehen habe, war da Mail von Premiumize drin. Ein Monat kostenlos zur Kundenrückgewinnung. Vielleicht für manche ne interessante Info. Vor etwa ner Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.694
Ort
im Tiefschnee
Hatte ich schon im Multihoster-Thread erwähnt, teste auch schon eine Weile und bin eigentlich wieder recht zufrieden.

Was mir auffällt: Ein paar datei.to-Links werden über Premiumize nicht geladen, da sie angeblich offline sind (sowohl direkt über den Premiumize-Dowloader auf der Seite als auch JD2). Als Freeuser funktionieren die allerdings problemlos. In Ermangelung eines datei.to-Premiumaccounts kann ich jetzt nicht sagen, ob das Problem bei datei.to oder bei Premiumize zu suchen ist.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Also wenn man plant nochmal zu verlängern, dann ist der Coupon der mehr Lautzeit gibt schon eine feine Sache. Anscheinend scheint es aktuell ja auch wieder besser zu klappen, da ja auch deutlich weniger User unterwegs sind.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Werde ich auch machen wenn ich wieder premium hole. Ist halt eine seltsame Methode Kunden zu bekommen. Hätten sie ja unabhängig von einem bestehenden Premiumaccount anbieten können. Wäre imho ja viel interessanter gewesen. Usenet rennt nämlich nach wie vor super :T
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Du musst kein altives Premium haben. Es muss nur schonmal Premium drauf gewesen sein.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Dann würde es ja gehen... Ich lade meinen Account eigentlich alle paar Wochen mal auf. Geht aber definitiv nich :dozey:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Machste evtl was falsch? Oder schreib mal den Support an. Bei mir hats funktioniert und ich hatte kein aktives Premium.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Tja keine Ahnung, ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich hatte einmal verlängert und durch die neuerlichen Probleme bin ich mit dem Dienst jetzt durch und zahl dann lieber nur für einen Hoster, der aber auch anstandslos funktioniert. In der Mail stand folgendes:

We want to thank you and give you free 30 days!Extend your accout now and use the code for your additional premium days.

  1. Extend your membership with any package
  2. Activate the code-------- here

This offer is available until Sunday, 28th September 2015.
Buy any premium membership now!
--
You are receiving this email because you are a member of premiumize.me. If you do not want to receive this newsletters you can Unsubscribe here

Mit dem Support will ich mich nicht nochmal rumschlagen. Deswegen bot ich den Account ja auch im Schnäppchen-Bereich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Angemeldet seid ihr aber schon wenn ihr den Link klickt? Mir fällt dann nur ein, dass sie das evtl geändert haben. Und auch wenn bei mir der kostenlose Account gut läuft würde ich mir auch nicht nochmal einen dort kaufen. Ich bin immer noch angepisst, als ne Stunde nachdem ich dort Premium kaufte uploaded to nicht mehr unterstützt wurde. Da heisst es dann wirklich: Wer billig kauft, kauft 2x.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Also ich war angemeldet und hab dann den Link geklickt. Davor war ich nicht angemeldet und bekam die Meldung ich solle mich gefälligst mal anmelden ;) Wegen den 7 oder 8€ die ich da spare mache ich jetzt aber auch kein Geschiss ;)
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ist trotzdem eigenartig. Hab eben mal nachgesehen. Ist auch noch ganz normal aktiv bei mir und war defintiv kein aktiver Premiumaccount. Habe nur den Code da eingegeben und das wars.
 
Oben