Fhynn
Wird jetzt vernünftig.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Außerdem sind SSDs weit Stoßresistenter als normale HDDs und stromsparender.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte auch gar kein anderes Spiel damit spielen. Also hauptsächlich brauche ich nur einen Laptop für das Studium. Ich werde mich dann jetzt mal auf Notebooksbilliger.de nach Lenovo Laptops umschauen
LG Donfered
.. Sobald das Budget über 1200€ steigt, kann man über eine SSD reden. Ansonsten bin ich immer für mehr Speicher.
Bei keinem Budget-Limit mag das auch Sinn ergeben. Hat man jedoch eins, habe ich hier einen einfachen Preisvergleich für dich:
3TB HDD vs 1TB SSD:
Fällt was auf ?
Gruß

Ein paar Beispiele:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren,You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren,You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren,You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren.
Ich glaube, dann erschießt dich aber der Admin/root gibts, ist das Homeverzeichnis von root![]()
Merkste selber, waDie von dir hier genannten Geräte haben z.B. nicht mal USB 3.0 Ports.
Das sollte eigentlich mittlerweile Standard sein, wenn man sich ein Neugerät kauft.

Ich habe USB3 am Laptop noch nie vermisst.