Laberthread rund um Seti und co

Hi Timekeeper, willkommen im Team. Jeder Core zählt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Timekeeper, die S@H Apps haben nichts mit anderen Projekten zu schaffen, sorry. Optimierte Clients muß jedes Projekt selber erstellen.

BTW: Es gibt mal wieder keine S@H WU's :(

Aktuelles

Wer auf Credit-Jagt ist den wird es beglücken, das derzeit Seti-AP-WUs in "größeren" Mengen (noch) zur Verfügung stehen.

Und wer "Fehlermedungen" (unkown App) in seinen Benachrichtigungen findet sollte aus der app_info.xml die Pasagen zu den v6-Anwendungen entfernen, die sind jetzt serverseitig rausgeflogen - oder man ignoriert die Meldungen und wartet auf den neuen Lunatics-Installer :D , passieren tut nichts.

__W__

Next challenge please :)

Und herzlich Willkommen im Club, greensn0w :T

Am 15.8. findet für zwei Wochen das WOW-event statt. Falls du in diesem Zeitraum Urlaub gebucht hast, bitte stornieren ;)

Oh je ... ja das WOW-Event. Da wurde ich im August von der Familie zum Urlaub verdonnert und werde nicht im Lande sein. :( Ich werde aber versuche von der Ferne aus meine Rechner am "Leben" zu erhalten. Da muß die Farm halt 14 Tage durchhalten :coffee:

Dann machen wir das einfach mal. ;)

--- [2015-07-04 09:22 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da isse: http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/696

Euer Wunsch ist mir Befehl! :T

Also morgen dann, da sind die aktiven dann bei Boinc auch gelistet. :D

Ich hab meine 2 Firmen-PC's während meinem Urlaub durcharbeiten lassen - damit wenigsens einer am Arbeitsplatz was Arbeitet ;)

Da ich immer wieder Probleme mit Namensauflösung (DNS) habe ... und ein Kabeldeutschlandkunde bin ... bin ich wohl nicht damit alleine :(

Zurück
Oben