[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Jo, werde ich machen. - Linux hab ich grad keins da. ;-)

Sollte auch keine Kritik an PicFlash sein. Reine Halbparanoia. ;-)

Ausrede das gibts auch für Windoof/OSX :p
Ansonsten kannste ja 1 Testupload machen und den dann überprüfen

Daß ich jetzt googeln mußte, was Demi Lovato ist, weil ich bis dahin die Witze nicht verstanden habe.

Keine Kleinigkeit: Der Sommer!

Nein, ich hab mir das nicht so warm gewünscht. Es kotzt mich solangsam richtig an! Ich will Herbst!

Ich will Winter!
Wieso? Weil ich Winter liebe! Nichts geileres als -20°.

Dass es langsam wieder kühler wird.
Unter 20 Grad friere ich. *mimimi* :D

Instar.

Kamera bestellt, angeschlossen, LED behauptet IP wurde bezogen, auffindbar ist sie nicht. Alle Tipps durchgegangen. Telefonsupport: X, Y, Z -> alles nichts. Okay, RMA.
Kam heute an - angeschlossen, absolut korrekt 100% nach Anleitung, nichts.

Okay, vielleicht irgendwelche tollen Securityfeatures auf Arbeit, Resett, alles eingepackt und @home ausprobiert: Funktioniert auch nicht. Und ich habe hier mal temporär alle Türen geöffnet dafür. Da denkst dir, du kaufst halt 1x so halbwegs vernünftig und dann rennt es nicht. Ätzend! Geht Montag zurück zu Amazon wenn es nach Hardreset morgen abend auch nicht im eigenen Netz funktioniert.

Zefix, und ich hätte doch an dezentralem, auf DNS-basiertem SSO arbeiten sollen. Shit, warum hab ich die Idee nur nicht weiter verfolgt?

Penetrante Ohrwürmer deren Quelle (=Playlist mit 100+ Titeln) mir eigtl bekannt ist, aber der Name des auslösenden Titels nicht. War kurz davor die Melodie Shazam vorzusummen lol was macht man denn da :( Sau unbefriedigend das nicht noch mal hören zu können iwie

Wenn in einem Hotelzimmer Ohropax neben dem Bett liegen, dann könnte das an den direkt darunter befindlichen Restaurants mit Außenbereich liegen, an einer Kirchenglocke die nachts jede halbe Stunde durchläutet, an einem Brunnen der direkt vor dem Fenster ab 6 Uhr plätschert, an der Müllabfuhr die mind. zwei mal die Woche vor der Tür lädt, an einem Wochenmarkt der ab 5 Uhr aufgebaut wird. Oder an allem zusammen. :(

Gut, dass ich wenigstens schnell wieder einschlafen kann.

Zurück
Oben