[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Bei anderen Leuten in den Vorgarten kacken und hinterher rum heulen, dass man vor die Tür gesetzt wird.

Grad so hart an dem TK Baguette verbrannt dass sich jetzt entweder ne Brandblase im Mundraum bildet oder Haut abgeht.
Hatte ich noch nie, ist grad nur nervig und nicht schmerzhaft aber könnte mir evtl trotzdem den Tag vermiesen. Oi

Romanus vincit sedendo.

ist "qui" nicht franzoesisch?

qui (comme sujet)
- qui (se rapportant à un substantif au singulier) ~ welcher/welche/welches

qui quae quod
cuius cuius cuius
cui cui cui
quem quam quod
quo qua quo

quis ist die Interrogativ-Form "wer?" bzw. "was?". Oder - und daher dürfte das Missverständnis kommen - als Indefinitpronomen (irgendwer, irgendwas) das aber nur nach si oder ne etc. (wenn, falls, nicht) verwendet wird (Bsp. si quis est bla).

/kluggeschissen :)

Romanus sedendo vincit :D ansonsten würde der Römer den Sitzenden besiegen, glaub so hatte Varus das nicht gemeint :p

TS, bist Du's? Wenn ja dann Chapeau!

hoppla da hab ich scheinbar ne fette Wissenlücke :D Hatte Latein in der Schule. Dachte echt das wär sowas wie "ey!".
Jetzt glaube ich aber zu wissen, weshalb der Aufruf in der kanadischen Serie Orphan Black sooft vorkam.

On: Das der Cookie bei Heise der die Threadansicht speichert immer mal ausläuft/verloren geht oder wie auch immer.
Sau nervig wenn man 20 Tabs mit Kommentaren aufmacht und dann bei allen erst mal umstellen muss. grr!
Auch nervt, dass ich oft 3x auf den Button klicken muss (inkl. reload) bis sich die Ansicht wirklich umstellt.
Und mich nervt, dass ich das nervig finde aber mich nie um eine Lösung kümmer weil dann ist ja wieder für ein paar Tage gut. Aber irgendwann

Dafür ist die Verbrennung im Mundraum null nervig oder schmerzhaft :T

Die heise Kommentaransicht ist so das grässlichste überhaupt. Verhagelt mir jedes mal die Lust am Kommentare lesen und vor allem am Kommentare beisteuern -_-

Wenn man (sehr guten Freunden) was verkauft hat, sie aber einfach mit der Überweisung der Kohle nicht in Wallung kommen.
Man weiß, sie machen es. Aber dennoch nerv es, dass es nicht instant passiert.

Danke das ist lieb.
Trotz FF Neustart will greasemonkey das Skript aber nicht importieren. Das frische Greasymonkey Icon in der Statusleiste wird mich aber bestimmt noch erinnern dass ich mir das noch mal ansehe.
Spätestens wenn sich die Ansicht wieder umstellt :D

Dass Win 10 bei einem größeren Update immer wieder bei geht, den Schnellstart zu aktivieren und ich mich dann wieder gefühlt 30 min durchs Menü klicken muss, es wieder auszuschalten.
Halt dich aus meinen Einstellungen raus, du..! :mad:

Wenn man sich für den Urlaub impfen lassen muss und das einfach mal ungeplant 300 Euro kostet.. Oo

Ne, woanders. Und die übernehmen "gnädigerweise" 100€ pro Kalenderjahr. Wooohooo! -.-

Wenn man Hardware bestellt, die auf dem Papier auch korrekt zusammen passt, und beim Einbau merkt, dass der Händler (Mindfactory) einfach Scheiße in Kübeln in die Specs geschrieben hat (zugegebenermaßen: Der Hersteller des Mainboards hat auch nur mal in nem Nebensatz erwähnt, dass der KÜhleraufsatz nen eher exotisches Format für den Sockel darstellt).

Zurück
Oben