[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Nein, ich betrachtete es als 50/50, wie es tatsächlich gemeint gewesen sein könnte und entschied mich dafür, weiterzutrollen.

Welcome to Trollland.

Termin gemacht, um einen kaputten Zahn ziehen zu lassen.

Vorhin der Zahn so "Das dauert mir zu lange, ich komm dir mal entgegen!" ...hmpf...

Wenn Geräte nicht intuitiv zu bedienen sind.

Richtig angefressen bin ich, wenn ich es dann trotz Bedienungsanleitung nicht hinbekomme.

Noch mehr, wenn ich dann rausfinde, daß die Beschreibung in der Anleitung seit einem Softwareupdate des TVs gar nicht mehr gültig und die Funktion jetzt ganz wo anderes ist.

wenn hier im board themen geschlossen werden. ich weiss nicht, soetwas erweckt den eindruck von zensur...

hatte ich mir ueberlegt. wollte aber jetzt nicht unbedingt ein soo grosses fass aufmachen...

Nachtrag: Selbst dann ist es hier keine Zensur. Das hier ist ein Forum, kein öffentliches Diskussionspodium und bestimmte Dinge müssen und sollen hier auch nicht zugelassen werden. Die Moderatoren versuchen zwar, alles weitgehend demokratisch abzuwickeln, aber bestimmte Dinge sind halt nicht in Ordnung. Da ist es richtig, es einfach zu entfernen oder den Thread zuzumachen.
Und das kann gar keine Zensur sein, denn diese könnte nur der Staat ausüben, keine Privatperson.

Setz dich mal bitte mit tatsächlicher Zensur auseinander, danke.

Nachtrag: Selbst dann ist es hier keine Zensur. Das hier ist ein Forum, kein öffentliches Diskussionspodium [...]

Und das kann gar keine Zensur sein, denn diese könnte nur der Staat ausüben, keine Privatperson.

Setz dich mal bitte mit tatsächlicher Zensur auseinander, danke.

du lenkst ab. nenn es wie du moechtest. klar extreme sachen brauchen nicht diskutiert werden. aber harmloses zeug kann doch auch diskutiert werden selbst wenn es den moderatoren nicht passt. meiner meinug nach zumindest.

es geht mir um schliessen von beitraegen. von loeschen hatte ich nichts geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück, dass ich hier nicht moderiere. Sonst wär hier zens zu! 1elf Herrgottnocheins.

:p:p

btt:
Wenn jeder sofort Zensur schreit, nur weil seine eigene Scheiße nicht auf einer fremden Plattform verbreiten darf...

Zurück
Oben