[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn der Kunde schreibt, unser System sei nicht mehr erreichbar und ich 5 Stunden lang ihm erkläre, dass bei uns alles ok aussieht und es auch funktioniert.
Und er nach 5 Stunden bemerkt: "Oh, sorry, hatte es mit http statt mit https aufgerufen." (Obwohl man ihn x mal gefragt hat.)

.....

@Hector:

Ist der Rechner auch eingeschaltet?
-Natürlich, ich bin doch nicht blöd!
Schalten sie ihn mal aus.
-oh jetzt geht er!

Jo.

Ich sage mal, es ist vereinfacht beschrieben, weil es schon spezieller war, aber unterm Strich kommt es so hin....Naja. Er darf für die volle Zeit schön blechen.

Dass der Tag viel zu schnell vorbei geht und die Nacht leider auch. :(

Und diese blöde Ungewissheit wegen einer eigentlich gar nicht wichtigen Sache. Ach menno, bin halt nicht geduldig und würde es echt zum kotzen finden.

Wenn man selbst ohne Pausen 3 Tage in Folge durcharbeitet und erst um 19 Uhr heimkommt und der Kollege um 8.50 Uhr einreitet, erstmal bis 9.15 Uhr Frühstückspause macht, weil macht ja jeder um die Uhrzeit, und dann um 12 Uhr gehen muss weil er einen Zahnarzttermin hat.

WTF?!

Könnte ich sein.

Wenn er halt den Termin hat, hat er ihn. Solche Termine kriegt man eben nur begrenzt, teilweise Monate im voraus. Und aussuchen kann man sich die oft nicht.

Obwohl sich die Zahnärzte teilweise mittlerweile auf Berufstätige eingestellt haben. Ich war schon morgens um 7.°° oder abends bis 20.°°.

Ja. Aber morgens um 7 kann halt nur einer. Und nur 5 pro Woche. Wenn der nächste 7 Uhr-Termin eben in 3 Monaten ist..... und bei Zähnen. Nun ja. So lange hat man nicht immer Zeit.

Schon klar, nur muss man dann nicht:
1. erst morgens um 9 einreiten und dann direkt pause machen.
2. am Vortag jammern dass man nur eine Minusstunde heute hat, man wollte doch schon um 15.45 gehen...

vor allem wenn die Kollegen in Arbeit versaufen, sowas is unkollegial.

Okay ja. Da komm ich dann so früh wies geht und nicht um 9.... ^^

Dass der Dark Tower-Film beschissene Wertungen kassiert und eh nur ca. 90 Minuten geht. Wie will man diesem epochalen Werk da gerecht werden?

Dass es absolut nicht möglich ist, ein Wehwehchen, egal wie groß oder klein, zu googlen, ohne dass es Krebs sein könnte.
(Das mein ich ernst...das ist doch nicht mehr witzig... Oo)

dass der Sommer schon wieder Pause macht :(

und dass Blondschopf kein Bock mehr hat :( :( :( Er war so genial in der Rolle... aber nun ja... auf der Suche nach neuen Projekten, viel Spaß - vielleicht wieder so etwas wie Monsterchen?

Schwer zu ertragen. Solche Luxusprobleme sind wirklich sehr, sehr schwer zu ertragen.

Wenn die bald Ex-Frau tatsächlich 'nen Rosenkrieg will und man mit fast 30 da so gar kein Bock drauf hat.

Zurück
Oben