[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Ich bin eigentlich auch schon länger dabei aber ich habs bisher nie wirklich geschafft konsequent dran zu bleiben und könnte schon viel weiter sein. :m Eine Kleinigkeit, die mich nervt!

Diese elend langen 5 Lappen mit seltsamen Schriftzeichen, die innen an der Seite im T-Shirt oder Pulli eingenäht sind.

Als ob die nicht schlimm genug wären, ist da noch der eine Lappen im Nacken, der mit den spitzen Ecken, für den man
20 Minuten und eine ganz ruhige Hand und eine noch spitzere Schere benötigt um den Scheiß rauszutrennen ohne Löcher zu machen :mad:

für den man 20 Minuten und eine ganz ruhige Hand und eine noch spitzere Schere benötigt um den Scheiß rauszutrennen ohne Löcher zu machen :mad:

Und wenn du nicht 100% Sauber an der Kante schneidest, hast du ein 1-2 mm langen Schnippel, der noch schlimmer Juckt und schneidet, als die langen schnippel zusammen.

Trolling Stone, wenn er sich darüber beschwert, dass ich zu viele Bilder im Schwarzen Humor gepostet habe. :D

Wenn der Mann spätestens um 21 Uhr zu Hause sein wollte, nur die Mailbox läuft und man sich vor Langeweile in einem Board verlustieren muss. Naja, wenigstens sind lustige Themen dabei.

Der vermaledeite Feedback-Thread zur Kooperation zwischen dem ngb und Tarnkappe.info

- Kälte (-9°C)
- Draußen arbeiten bei Kälte
- Wenn man verzweifelt den Zündschlüssel sucht, alle Taschen mehrmals durchsucht um dann Minuten später den Schlüssel im Zündschloss zu finden.
- Sich absolut sicher zu sein, dass er da eben noch nicht war. Fucking Heinzelmännchen oder Kobolde or whatever. :mad:
- Wenn einem die Kälte so das Hirn einfriert, dass man den Zündschlüssel nicht findet.

Zurück
Oben