[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn man mit jemandem redet, der immer nur nickt, auf Nachfrage drauf besteht alles verstanden zu haben und doch nichts kapiert hat.

Autofahrer, die außerhalb wie innerhalb geschlossener Ortschaften 70 fahren :mad:
Autofahrer, die trotz eindeutig fehlendem Platz aus Querstraßen/Ausfahrten vor die Nase ziehen und dann deutlich unter der erlaubten Geschwindigkeit rumtrödeln :mad:
Autofahrer, die mich bei Geschwindigkeitsbegrenzengen mit satter Übertretung überholen, um dann nach Aufhebung konstant mit 120 auf der linken Spur zu behindern :mad:
Autofahrer, die bei 240 (ich) mit 30m Abstand und 110km/h Eigengeschwindigkeit einfach rausziehen :mad:

Wenn ich bei netto (ehemals Plus) an der Kasse bin, ein Teil mehrfach habe (heute: Fix für Gulasch-Tüten, 7 an der Zahl und noch andere Teile) und er es einzeln über den Scanner zieht. Auf Nachfrage nach einer Menge-Taste bekomme ich als Antwort: "Könnte ich ja falsch eingeben."
Was lernen die denn heutzutage? Daran sehe ich doch, wie mit Azubis (außer bei ALDI) verfahren wird. Beigebracht wird denen nix, aber 11 Stunden mit vielleicht mal ab und an Raucherpause an der Kasse sitzen dürfen sie.

Deutschland muss solch eine Form der Sklaverei endlich durch schärfere Kontrollen unterbinden. Aber leider herrscht hierzulande zuviel Angst und Respekt vor Arbeitgebern/Obrigkeit.

Viel nerviger finde ich, wenn das über den Scanner gezogene Zeug dann auch keine zwei Zentimeter dahinter liegenbleibt und man ständig da hingreifen muss. Getoppt wird das dann davon, dass sie zwar alles schnell drübergezogen haben, dann das Geld wollen, aber noch nicht einmal die Sachen wieder im Wagen hat, während die Kassierer schon anfangen, das nächste Zeug zu kassieren. So funktioniert das meiner Ansicht nach nicht. Ich bezahle dann, wenn ich was im Wagen hab. Davor machts gar keinen Sinn und ich finde das unverschämt. So auf die Art "gib Geld und dann verpiss Dich". Es geht doch eh nicht weiter, wenn da noch was liegt, also was soll denn sowas.

Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, irgendwelche Waren ans Ende meiner Sachen zu legen, die sie erst wiegen und/oder abzählen müssen, damit es sie aufhält und ich dann Zeit hab, meine Sachen fertig einzuräumen.

Daß man Schlange stehen muß, damit kann ich leben. Daß aber ausgerechnet die Filiale besagten Discounters, wo die 2 (bei 4? Kassen)Schlangen bis fast zur Rückwand gehen, ein großes Schild über den Kassen hat "Bei mehr als 5 Kunden vor Ihnen, sprechen Sie uns an" , reizt meinen Magen. Verarschung zum Quadrat mit Nelson Muntz Bonus.

Richtig. Die haben ja bestimmt auch das Schild nicht eigenständig da aufgehängt.

Daß seit dem vorletzten Firefox-Update, wo wohl für Flash dieser Sicherheitsmodus eingebaut wurde, auch bei dessen Abschaltung Firefox bei starten eines Flash-Films abstürzt, wenn der Fuchs in einer Sandbox läuft.

Unsortierte Getränkekisten.

Ich hasse es, wenn jemand aus einer Kiste Bier ein volles Bier in der Mitte raus nimmt. Das muss geordnet sein, ansonsten hab ich keine Ruhe.

Ich hasse es, wenn man mit dem Auto Gemütlich auf einer Autobahn fährt (rechte spur , 120-150 km/h) vorne alles Frei ist.
Dann komm von hinten so ein Depp an, der sich dann direkt vor einen selber setzt und erstmal bremsen muss, weil derjenige gemerkt hat das er eigentlich schneller fährt als er fahren wollte.

Dadurch muss man dann selber Bremsen, da derjenige Natürlich nicht mehr als 50m vor einem ist.

Da könnte mir jedesmal die Halsschlagader Platzen !

Hui ihr habt sorgen, Thema netto und so :coffee:
Meine Sorge sind Autofahrer die im Kreisverkehr immer antäuschen spielen, man will rüber und meint der Depp brettert jetzt voll raus nur um dann doch in letzter Sekunde weiterzufahren. Einzige Regel von antäuschen ist blinken ist tabu ;)

Es gibt nichts schlimmeres wie/als zwischen zwei Mods zu sitzen und im Regen ne halbe Stunde auf den Zug warten zu müssen :dozey:

Zurück
Oben