[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Autofahrer die ihren Kofferraum voll packen ... aber vergessen die Scheinwerfer nachzujustieren ... :dozey: ... und ganz nebenbei auch den Begriff Sicherheitsabstand nicht kennen :mad:

Menschen, die immer ihr scheiß Kinderwagen im eingangsbereich von Mehrfamilienhäuser stellen.
Wozu gibt es ein Keller? Oder ne Wohnung? Wieso müssen die jedes mal alles voll stellen? Immer schön 2-3 neben einander, damit man ja niemand besuchen darf :buh:

@DandG: Mit einem Hinweis auf die Brandschutzordnung dürfte sich das Problem schnell geregelt haben. War hier ebenso, mehrfach mit allem möglichen Zeug.

Auf der einen Seite hab ich da schon ein Herz für die Mütter, die dann auch noch die Kinderwägen täglich durch die Gegend schleppen müssen, andererseits kann man die doch auch meist zusammenfalten und so irre schwer sind sie nun auch wieder nicht. Außerdem ists echt nervig, wenn lauter so Sach im Treppenhaus steht.

In der Tat. Man hat nix davon und kann dann nicht mal was erledigen.

Eigentlich dürfte ich es hier nicht schreiben, weil es bei weitem keine Kleinigkeit mehr ist und ich damit einen Thread füllen könnte...

Qualität Telekom Support:

In Worten nicht auszudrücken!

oder anders...

Entspreche Mangelhaft 1cm liegt die Telekom irgendwo kurz vor der Planck-Länge.

:mad:

Hehe....wenn du den Telekom-Support schon kacke findest, ruf nie bei Kabel Deutschland an....^^

Topic:
Wenn der Chef meckert, weil der Schreibtisch aussieht wie Sau ._.

Wenn man Hezus Beiträge liest und gerade am Essen ist.

Wenn Leute ihren Einkaufswagen aus der Reihe mit den wenigsten Wagen nehmen oder ihren Wagen in die Reihe mit den meisten Wagen zurückstellen :mad:

Kreative Rechtschreibung und Grammatik. Oder eher das komplette fehlen davon ... ich bin bei weitem nicht unfehlbar was das angeht, aber so bei 75% der typischen Beiträge irgendwo (nicht mal hier) frage ich mich einfach nur ob Schule mittlerweile optional ist.

Nein. Aber die Leute die ohne Sinn und Verstand meinen sie müssten alles über ihr Handy posten ohne es mal zu kontrollieren. Da kommen dann sehr kreative Sachen bei rum ... wobei ich ab und an zweifel ob das wirklich die Autokorrektur war. Das man aus Couch Kautsch macht ist eher kein Hinweis auf die Korrektur.

Es sind ja schon ein paar Jahrzehnte vergangen seit dem :P Und ich schiebe es ja auch auf das Lernmodell "schreiben nach hören" was ja so gerne genutzt wird - und in meinen Augen absoluter Bullshit ist. Du kannst einem Kind nicht sagen es soll so schreiben wie es hört um dann in der 3. Klasse anzufangen die Sachen zu korrigieren. Bis dahin sind die verankert. Autokorrektur und Co kommen dann noch dazu.

Ich beobachtete vor einer Woche die Servicekraft eines Bistros am alten Marktplatz hier. Sie schrieb gerade die Speisekarte neu, also diese Kreidetafeln und hat den Kram von ihrem Handy abgeschrieben. Kartoffel Püree. Kräuter Butter. Sie hat so alles getrennt, was man trennen konnte - wohl weil das Handy die entsprechenden Wörter nicht kannte. Und die war maximal mein Jahrgang, eher jünger ('89).

Und ja, mich nervt es. Ich schreibe nach "Aussehen". Da habe ich mir im Laufe der Jahre sehr viel Unfug angewöhnt, aber bei "Kräuter Butter" ist das wie ein kleiner Stromschlag der sagt "nein, geht so nicht, sieht scheisse aus, kann nicht richtig sein" :p

Hast ja recht. Ich wollte auch nur klugscheißen!:D

Aber um beim Thema zu bleiben:
Mich nervt, dass in 45 Minuten schon wieder Montag ist!

Wenn der GF mir eine Aufgabe gibt, ich frage wann ich fertig sein muss und er antwortet: "Gestern". :dozey:

Zurück
Oben