[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Kleinbusse und Transporter, die direkt an einer Einmündung parken und die Sicht versperren, so dass man, wenn man Vorfahrt achten muss, die Kotze bekommt. :mad:

Leute die mit dingen Argumentieren von denen ich mehr weiß als sie ich nicht alle 2 Sekunden BULLSHIT rufen darf.
Genau wie inkohärente Erklärungen!

Funkmaus zuhause vergessen, das Touchpad vom Laptop benutzen müssen.

Dabei aber vergessen, das sich auch die Feuerwehr während eines Einsatzes an die vorgeschrieben Höchstgeschwindigkeiten zu halten hat.

iuf5a7e5.jpg

die aktuellen Verkehrsdurchsagen: Immer reden sie von EINEM Geisterfahrer ...... mir kommen immer gleich ´ne ganze Menge Geisterfahrer entgegen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zugfahrer (Passagiere)
komisches Volk, stehen nur im weg

Wenn Menschen nicht zurückschreiben, aber inzwischen 30.000 Mal online waren.

Das ich mir mein altes Mainboard nochmal (gebraucht) kaufen musste, da ich den Lüfter Adapter (das Ding um den CPU Sockel) bei meiner damaligen Lüfter-wechsel-Aktion anscheinend weggeworfen hab.
Jetzt brauch ich den aber, da ich das Ding in den Rechner der Frau packen will und der neue Lüfter so ein Teil benötigt.
Hergott -.-

Menschen deren Lebensinhalt scheinbar nur daraus besteht, über das Wetter zu nörgeln.

Wenn ich seit Wochen ein Ticket für Feuerengel habe und dann so richtig fies krank werde :(

wenn jemand statt ein taschentuch zu benutzen, die ganze zeit den kram die nase hochzieht.

uar. ausrast

Zurück
Oben