[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Dafür ist das aber dermaßen am Allerwertesten der Welt, dass sie nur superteures Satelliten-DSL mit kaum vorhandenem Upload bekommen ;) selbst mit dem Handy ist da nämlich Funkloch. Ich könnte mir vorstellen, dass dir das eher weniger zusagen würde.

Leute, die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben. Der Blinker ist keine Weihnachtsbeleuchtung und kann somit auch den Rest des Jahres über verwendet werden. Ich schaffs ja auch :rolleyes:

Hingegen nerven mich Menschen, die den Blinker versehentlich aktivieren bzw vergessen ihn zu deaktivieren und dann blinkt der ggf. mehrere Kilometer vor mir rum. Oder Blinker, die kaputt sind und das Teil total schnell blinkt.

Macht mich wahnsinnig :D

Oder der Klassiker rechts blinken, links abbiegen :m
Ich mein ok, ich blinke auch manchmal in die falsche Richtung, aber ich merk dass dann auch, vor allem wenn man 5 Minuten an der Ampel steht :m

Autofahrer die bei der ersten hunderlsten Sekunde von Gelb auf Vollbremsung schalten, obwohl sie sogar im Schleichtempo noch bei Gelb über die Kreuzung gekommen wären und damit vorallem die Hinterfahrenden in Angst und Schrecken versetzen. :m

Autofahrer deren Karre auf der linken Spur auf der Autobahn verreckt und die dann in den noch fließenden Verkehr hinein aussteigen (!) und telefonierend (!!) über die Fahrbahn spazieren (!!!) und alles um sich herum ins Chaos stürzen.
Heute live gesehen.

Noch besser Fast genau so gut: Gestern bleiben 2 Motorradfahrer einfach, mitten auf der Landstraße stehen um scheinbar ein kleines Pläuschen zu halten. Dann beim dran vorbeifahren entsprechendes... ähem.. Handzeichen gegeben wie man es in der Fahrschule gelernt hat :D

Da schreibt man einen langen Post, legt dem Leser quasi seine Seele zu Füßen ;), und dann ist der Thread zwischendurch vorübergehend geschlossen worden und kein Zurück-Button läßt einen wenigstens den Text retten. :mad:

Ältere Menschen, die mittig auf einem recht engen Gehweg langsam vor dir her laufen, statt rechts oder links, so dass man an ihnen vorbeilaufen kann.
Oder Mütter/Eltern mit Kinderwagen und Kindern, die ebenfalls den Gehweg blockieren.

Katalanisches Kinder-/Seniorenkicken ftw.

Oder welche die nach dem Einkaufen aus dem Laden gehen und mittem in der Tür stehen bleiben um ja keine Sekunde zu verlieren sich die Kippe anzuzünden. :dozey:

Menschen, die erst beim Zahlen an der Kasse merken, das sie noch "schnell was holen" müssen. :dozey:

@War-10-ck: Oder die Kunden, die sich mitten im Laden im Gang unterhalten, während direkt daneben von einem Mitarbeiter gepackt wird (Palette mit Ware steht dort) und man schon von weitem sieht, dass man da nicht durchkommt.
"Stehen wir etwa im Weg?" "Nein, du Kackbratze."

Oder Mitarbeiter, die ständig fragen, ob man Hilfe benötigt.

Dass PC Spiele keine Handbücher mehr haben.
Und in DVD Hüllen stecken. Und keine Extras mehr dabei sind.

Und dass sie sich dann noch wundern warum die Verkäufe zurück gingen, obwohl man im Vergleich zur Raubkopie sein Alleinstellungsmerkmal aufgegeben hat.

Dass man auf der Youtube Startseite ständig die gleichen Hackfressen sehen muss und sich Leute das auch noch massenweise ansehen.

Kichernde Mädchen in der Bücherhalle, die es nicht mal schaffen ihr verfi**tes Handy dort auszuschalten, damit zusätzlich zum Gekicher auch noch dieser grausame Whatsapp Ton nervt. Und natürlich dass ich langsam zum Spießer werde, und mich darüber beschwert habe. :D

Dass meine SSD schon wieder voll ist und ich noch nicht einmal genau weiß, wieso. Da muss ich wohl mal wieder gründlich sortieren.

Wenn Leute am Ende der Rolltreppe einfach stehen bleiben und erst mal das dortige Sortiment begutachten müssen während die nachfolgenden Personen sich dahinter stapeln..

Zurück
Oben