[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Hipster-Girls die Pro-Fussball eingestellt sind.

So Mainsteam.

Ausserdem aus aktuellem Anlass:

- DEUTSCHLAND!!!111eineinself
- Hup-Autokorsos (Uhrzeitunabhängig)
- täglich 65 "Hast du das Spiel gesehen?"-Anfragen
- Schwalben (Der einzige Sport wo den Spielern betrügen systematisch antrainert und belohnt wird)
- einseitige Fussball-Hype-Berichterstattung
- täglich 65 "Und wie lautete deine Prognose?"-Anfragen
- ein eklatater Mangel anderer Themen
- das der Quatsch noch 4 Wochen so weitergeht

Nörgelnde User...

Wie ist eigentlich dein Tipp für heute Abend, Nerephes?

schland.gif

DAS IST EIN NÖRGELTHREAD!!!

AUSSERDEM BIN ICH SCHWABE! BEI UNS HEISST ES NICHT UMSONST: "NICHT GEMOTZT IST SCHON GENUG GELOBT!!!"

@Tip: 2,7 Promille und deiner?

2,7 Promille? So weit wird's hier nicht kommen...

Kann nämlich durchaus sein, dass die Spinner aus der Firma morgen früh wieder um 0410 bei mir anrufen
und jammern, dass sie die Anlage kaputt gemacht haben...

Und wenn ich dann noch zu viel Alk im Blut habe, kann ich die nicht vernünftig zusammenscheißen...

Wenn bei mir einer um 4 Uhr anrufen würde, würde ich nichtmal rangehen.

Selbst wenn ich zufällig wach wäre.

Arme Socke eh^^

Das Geräusch, wenn sich jemand Nägel schneidet.

Mein Vater, wenn er beim Essen an der Suppe schlürft oder an einem Knochen nagt. :mad:

Meine blauen Zehen.

Aber da ich mir die gestoßen habe, als ich betrunken mit Kumpels nachts um drei im Pool herumgealbert habe, war es das wert. :D

Diese alberne Verpflichtung, sich alle vier Jahre für Fußball zu interessieren. Versteht mich nicht falsch - ich habe absolut nichts gegen Leute, die wirklich sportbegeistert sind. Aber Leute, die eigentlich so sportlich sind wie ein Stein und auch sonst nie Fußball schauen, die sich dann aber, nur weil WM ist, zu den unmöglichsten Zeiten vor den Fernseher hängen, ihre von keiner Ahnung beleckten Kommentare abgeben (das merke selbst ich, dass das Quatsch ist), auf einmal super-tolerant sind über die Komplettbeschallung und das Zutexten aller nicht interessierter Mitmenschen (das sollte ich mal mit meinen Hobbies versuchen) und mich schief anschauen, weil ich lieber HMB schaue und ganz offen zugebe, dass mich Fußball jetzt gerade genauso königlich langweilt wie die letzten drei Jahre? Neeeeeeeerv...

Der Sauerstoffgehalt meines Zimmers, der Dank Zigaretten und Räucherstäbchen erheblich abgenommen hat und sich dank abgeklebten Fenster/welches ich zuspät bemerkte/nicht vernünftig mit der Außenwelt abgleichen lässt und mich nun dazu zwingt plötzlich eine Sauerstoff unabhängige Form der Kohlenstoffoxidation, was an und für sich schon ein Oxymoron ist, in meinem Körper zu Evolutionieren...

Typen, die jeden Schmarn ausdiskutieren wollen

Wo sind die Männer aus den alten Schwarz Weiß Filmen hin

"Ich würde wirklich A - L - L - E - S tun um endlich abzunehmen". Abgesehen von Bewegung und ordentlicher Ernährung natürlich.

Windows 8, der Microsoft-Support, Amazon und die Tatsache, dass ich mich schon wieder mit sowas befassen muss, im Allgemeinen...

Aus aktuellem.....zzzz...... Anlass......Sekundenschlaf.

zzzz......

Zurück
Oben