[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

- nie ein Ende zu finden.
- bei Anderen größere Maßstäbe anzulegen, als bei sich selbst.
- dass ich gleich zur Arbeit muss.

p n

- Wenn ich irgendwo bin (am schlimmsten im Kino, Theater etc.) und jemand hustet ständig rum. Bleib gefälligst daheim!

- Wenn ich eine rauchen will und die anderen meinen, nö ich rauch jetzt nich später. Dann denk ich mir gut rauch ich halt jetzt eine und dann "später" mit denen noch, und die Idioten rauchen fast direkt nach dem ich fertig bin. So oft passiert das jetzt zwar nicht, aber wenn, dann wenn man eh n scheiß Tag hat.

- Dicke Leute die bei jeder Bewegung rumseufzen, als hätten sie sich gerade nackt im Spiegel gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich [kw]:p[/kw] schreibe nicht das Smiley kommt, aber sobald ich es aus der Liste auswähle geht :p
Es aber hier funktionert :mad:

- Sonntagsfahrer (speziell Münchner), die mit 60 auf der Bundesstraße dahin tuckern
- Radfahrer auf der Bundesstraße (ausgebauter Radweg läuft parallel dazu)
- Alte Weiber (60+) die mit ihrem Plausch im Supermarkt/auf dem Gehsteig alles blockieren und bockig werden, wenn man was sagt
- Stechmücken, die, sobald das Licht an ist verschwunden sind und sobald das Licht aus ist wieder Terror machen
- Wenn das Essen fertig ist und der Stream nicht läuft
- Große Sportevents (speziell Fußball) und die dazu gehörenden Hupkonzerte (Hoffentlich fliegt Deutschland frühzeitig raus :coffee: )

Das sind die sch.... "Rennfahrer" im Trikot... Am Besten sind immer noch die Kolonnen, die dann nebeneinander herfahren.
Als Beifahrer hab ich nicht selten Lust, das Fenster runter zu machen und ne Runde ordentliche "Gnackfotzen" zu verteilen

Am besten dann noch irgendwelche uralten Fettsäcke, die sich Presswurst-mäßig in son Rennfahrer-Outfit reinzwängen und dann meinen, sie wären dann "Profisportler" und dürften daher auf der Straße fahren, weil der Radweg natürlich ihren hohen Rennfahrer-Profi-Anforderungen nicht gerecht wird.

Den Like gabs allein schon wegen den Gnackfotzen :D

Wenn ich beim Arzt im Wartezimmer, was mich sowieso schon ankotzt weil da meist nur alte Leute rumsitzen bei denen sichs eh nicht mehr lohnt, und dann 2 Leute meinen sich über irgendeinen Stuss unterhalten zu müssen, den niemanden interessiert aber jeder mithören muss.

Leute die mit mir eine Unterhaltung weiterführen wollen, während ich auf mein Smartphone schaue.

Die arschkalte Klobrille auf die ich meinen goldenen Arsch draufsetzen muss um ordentlich einen abseilen zu können.

Ehrlich jetzt, weshalb gibt es keine vorgewärmten Klobrillen? :dozey:

Pesudoüberfürsorgliche Eltern. Man stellt sich extra 5m weg zum rauchen und dann wird man angeschrien: "Sie Wahnsinniger, mein Kind könnte morgen schon tot sein wegen ihnen!". Aber bei Papa hinten auf dem Roller mitfahren ohne Schutzhelm, Schutzkleidung etc.
Oder dann den Kindersitz im Auto falsch anbringen.

64kg Schrank gekauft, in den zweiten Stock geschleppt und raus gefunden, dass der Schlüssel nicht zum Schloss passt.
Nervt schon irgendwie.

Zurück
Oben